Tragödie nach Bootsausflug vermutet

Schauspielerin Naya Rivera vermisst: Rührende Anteilnahme der „Glee"-Stars

Naya Rivera und Demi Lovato am Set von "Glee"
© Imago Entertainment

09. Juli 2020 - 13:16 Uhr

So reagieren Naya Riveras "Glee"-Kollegen

"Glee"-Stars beten für Naya Rivera! Seit Mittwochabend (8. Juli) gilt die Schauspielerin als vermisst. Sie war bei einem Bootsausflug auf dem Lake Piru mit ihrem Sohn Josey (4) ins Wasser gesprungen und danach nicht wieder aufgetaucht. Die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus. Jetzt melden sich ihre Kollegen mit bewegenden Worten im Netz zu Wort.

„Bitte betet für Naya Rivera, dass sie gesund gefunden wird!“

Die Sorge um Naya Rivera ist groß! Nicht nur ihre Familie hofft darauf, dass die verschollene Schauspielerin doch noch lebend zurückkehren könnte – auch ihre ehemaligen "Glee"-Kollegen wünschen sich ein Wunder. Bei Twitter und Instagram nehmen Demi Lovato (27), Heather Morris (33), Harry Shum Jr. (38) und Iqbal Theba (56) großen Anteil an dem dramatischen Verschwinden ihrer ehemaligen Serien-Kollegin.

Demi, die bei "Glee" eine Liebesgeschichte mit Naya spielte, postet in ihrer Instagram-Story einen rührenden Aufruf an ihre 87 Millionen Follower: "Bitte betet für Naya Rivera, dass sie gesund gefunden wird!" Und Heather schreibt: "Wir brauchen alle Gebete, die es gibt, um Naya zurück nach Hause zu bringen. Wir brauchen eure Liebe und euer Licht." Harry postet einfach nur schlicht "Ich bete" auf seinem Twitter-Account.

"Glee"-Stars beten für vermisste Naya Rivera
"Glee"-Stars Demi Lovato und Heather Morris beten für die vermisste Naya Rivera
© Instagram

Auch die Fans hoffen auf ein Wunder

Nayas ehemaliger "Glee"-Kollege Iqbal teilt bei Twitter einen US-Artikel mit der Nachricht, dass die Schauspielerin möglicherweise ertrunken ist und kommentiert diesen mit: "Mein Gott, bitte hab' Erbarmen."

Unter den Posts der Hollywood-Stars sind zahlreiche besorgte Nachrichten der Fans zu lesen. "Ich kann nicht glauben, was ich gerade im Fernsehen gesehen habe", "Ich bin am Boden zerstört. Bei 'Glee' war Naya Rivera immer meine Favoritin" und "Ich habe Angst und bete so sehr", heißt es in den Kommentaren. 

Im Video: „Glee”-Star Naya Rivera wird nach Bootsausflug vermisst