Nach hartnäckiger Krankheit
Herzensprojekt adé? Sasha über seine schwierigste Entscheidung
Es hätte nicht mehr viel gefehlt und es hätte ihn ganz umgehauen!
Hinter Sasha (52) liegen bange Wochen der Ungewissheit und vor allem des Krankseins. Der Pop-Star musste letztlich eine ziemlich schwierige Entscheidung treffen und sein Herzensprojekt, eine neue Tournee, verwerfen. Im Interview mit RTL spricht der Sänger gemeinsam mit seiner Ehefrau Julia über diese besorgniserregende Zeit. Wie dramatisch es um Sasha stand, schildert das Ehepaar oben in unserem Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Seine Frau hat Sasha letztlich zum Arzt geschickt
Auch gut acht Wochen später ist Sasha immer noch anzumerken, wie schwer ihm diese eine Entscheidung gefallen ist. „Und dann mussten wir wirklich sehr schweren Herzens die Tour absagen, weil das auch vor allen Dingen ein totales Herzensprojekt ist“, erzählt er uns rückblickend im Interview, „das war sehr traurig!“
Doch ein hartnäckiger Infekt der oberen Atemwege habe ihm keine andere Wahl gelassen. Sasha habe sogar kurz vor einer Lungenentzündung gestanden. „Über ein paar Wochen hatte ich so eine Erkältung, die nicht richtig ausgebrochen ist und nicht richtig weg ging“, erinnert er sich. Seine Frau Julia, mit der er seit 2015 verheiratet ist, sei irgendwann so besorgt gewesen, dass sie ihren Mann zum Arzt geschickt hat, der ihn sofort krankgeschrieben hat.
Sasha: Zum Glück ist wirklich ALLES gut gegangen
Das allerdings zwang ihn zu der Entscheidung, die Tour wenige Tage vor dem Start abzusagen... Mit dem Wissen von heute sicher die einzig richtige. Denn erst jetzt könne er wieder anfangen, Sport zu machen. „Jetzt bin ich auf einem echt guten Weg“, freut sich der 52-Jährige, „und fange gerade wieder an, mich fit zu machen für die Tour.“
Lese-Tipp: Nie wieder Haartransplantation! Sasha spricht über traumatisierendes OP-Erlebnis
Denn absagen musste Sasha seine Konzertreise letztlich nicht. „Wir konnten glücklicherweise – was auch nicht so selbstverständlich ist – fast alle Termine retten.“ Bis auf drei Termine seien alle Auftritte verschoben worden. „Das ist schon mal super“, zeigt sich der Sänger angesichts seiner gesundheitlichen Rückschläge endlich wieder zuversichtlich.