„Es hat mich extrem viel Überwindung gekostet“

Sarah Lombardi wagt einen Fallschirmsprung

22. Juli 2019 - 8:08 Uhr

Für die Sängerin geht´s hoch hinaus

Sarah Lombardi traut sich! Die 26-Jährige klettert nicht nur auf musikalischer Ebene die Karriereleiter hoch, sondern auch privat geht es für die Supertalent-Jurorin hoch hinaus. Mit einem Fallschirmsprung in Berlin sorgt die junge Mutter für eine ordentliche Portion Nervenkitzel. Den Adrenalin-Schub will Sarah aber nicht alleine erleben und schnappt sich mal lieber ihren Freund Roberto Ostuni als Unterstützung. Augen zu und durch! Kurz vor dem Absprung hat die sonst sehr mutige Sängerin dann doch etwas Muffensausen und zeigt nur ganz zögerlich den Daumen nach oben. Im Video zeigen wir den Fallschirmsprung voller Nervenkitzel, inklusive Sarahs emotionaler Reaktion danach.

„Ein unbeschreiblich befreiendes Gefühl“

Sarah Lombardi erlebt richtigen Adrenalin-Schub

Das abenteuerliche Erlebnis wird mit drei coolen Fotos auf ihrem Instagram-Account festgehalten. "Ey, ich muss jetzt erstmal darauf klarkommen. Soviel Adrenalin", erzählt Sarah später in ihrer Insta-Story. Auch ihre Fans sind begeistert von Sarahs Mut und kommentieren die Fotos mit Sätz wie: "Wow, meinen Respekt!" und "Super mutig". Und weil's so klasse war, gibt's bei der Landung natürlich einen Belohnungskuss von Roberto.