"Du siehst richtig hübsch aus"

Sarah-Jane Wollny zeigt sich nach Abnehm-Erfolg: So sieht ihre neue Figur aus

25. Juni 2021 - 12:04 Uhr

Bei den Wollny-Schwestern purzeln die Pfunde

Im September 2019 verriet Familienoberhaupt Silvia Wollny stolz bei Instagram, dass Tochter Lavinia satte 15 Kilo abgenommen hat. Doch das war erst der Anfang. Seitdem purzeln bei den Wollny-Töchtern offenbar die Kilos. Vor einigen Wochen präsentierte sich Estefania Wollny (19) ihren Followern deutlich erschlankt. Und jetzt zieht auch Sarah-Jane Wollny (22) nach und zeigt stolz ihre neue Figur. Die krassen Abnehmerfolge der Wollny-Girls zeigen wir im Video.

„Weiß jemand wie die ganze Familie so krass abgenommen hat?“

Im romantischen kurzen Blümchenkleid posiert Sarah-Jane Wollny für ein Instagram-Selfie vor dem Schlafzimmerspiegel. Ihre Fans bekommen sich gar nicht mehr ein, weil die Wollny-Tochter so viel Gewicht verloren hat. "Du siehst richtig hübsch aus." "Du siehst siehst super aus Sarah-Jane" oder "Wunderschön", schreiben ihre Follower in die Kommentarspalte und posten ganz viele Herz-Emojis.

Viele wollen auch das Diät-Geheimnis der Wollnys wissen: "Weiß jemand wie die ganze Familie so krass abgenommen hat?" und "Sag mal, wie habt ihr es geschafft soviel abzunehmen?"

Das verrät Sarah-Jane nicht, aber der Spruch, den sie zu ihrem Selfie geschrieben hat, deutet darauf hin, dass sie für ihre neue Figur möglicherweise richtig hart gearbeitet hat: "Starke Menschen sind nicht die, die immer gewinnen, sondern die, die niemals aufgeben."

Dass nicht alle Fans Freude an ihren purzelnden Kilos haben, musste der Wollny-Spross inzwischen allerdings auf leidvolle Weise lernen. (csp)

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken auf TVNOW

Wer noch mehr über die Großfamilie erfahren möchte: "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" gibt es zum Streamen auf TVNOW.