Fans brauchen eine Abkühlung!Sarah Engels liefert heiße Bikini-Show - und trotzdem dreht sich alles nur um DIESE Frage

Da wird einem ja fast schwindelig…
Aktuell genießt Sarah Engels (31) ihren Urlaub in Mexiko. Dabei präsentiert uns die Sängerin ihre Traumfigur in einem roten Bikini, wie im Video oben zu sehen ist. Hot, hot hot! Und trotzdem wollen die Fans nur diese eine Sache wissen.

Sarah Engels verdreht ihren Fans den Kopf

Lese-Tipp: Sarah Engels: „Ich stoße manchmal an meine Grenzen“

Endlich sind Osterferien! Das dachte sich wohl auch Sarah Engels, die sich direkt in den Flieger Richtung Sonne setzte. Das Ziel? Mexiko! Kaum angekommen, teilt die Zweifach-Mama auch schon die ersten Eindrücke des 29 Grad heißen Reiseziels auf Instagram.

Lese-Tipp: DAFÜR gibt Sarah Engels das meiste Geld aus

Kein Wunder also, dass Sarah nur in einem knallroten Bikini bekleidet durch den Urwald spaziert. Wen das am meisten freut? Ihre Fans. Die sind nämlich hin und weg von der sportlichen Figur der einstigen „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmerin.

DIESE eine Frage taucht immer und immer wieder auf Sarahs Profil auf

Zwar teilt sie die Bilder nur in ihren Storys, doch ihre knapp zwei Millionen Follower finden einen anderen Weg, um Komplimente dazulassen. „Wie schön kann eine Frau sein?“, fragt sich eine Userin. Und andere finden, dass Sarah einfach „unverschämt schön“ ist und eine „hammermäßige Figur“ hat.

Lese-Tipp: Mutter-Sohn-Foto spaltet Sarah Engels' Fangemeinde - in jeglicher Hinsicht

Doch dann erscheint auch noch die eine Frage. Die Frage, die seit Monaten einfach immer wieder und bei jedem Urlaub im Raum steht: Wo sind, bei dieser exklusiven Erfahrung, denn eigentlich wieder die beiden Kinder? „Hauptsache Alessio und Solea wieder abgeschoben für eure Insta-Show“, schreibt eine Nutzerin. Vielleicht sind die Kinder mit im Urlaub und Sarah zeigt sie bisher nur nicht? Vielleicht ist Alessio aber auch bei Papa Pietro und Solea bei den Großeltern? Das weiß die Sängerin am Ende des Tages auch am besten, schließlich ist sie die Mama. (msu/mja)