Wow, sind die groß geworden!

Sarah Connors Mutter: Mit 50 erneut schwanger - das sind Soraya Lewe-Tackes Zwillinge heute

Soraya Lewe-Tacke und ihre Tochter Sarah Connor stehen sich sehr nahe
© Getty Images, Krafft Angerer

01. Juni 2020 - 12:43 Uhr

Soraya Lewe-Tacke : „Meine großen Jungs“

Mit 50 Jahren wurde Sarah Connors (39) Mama Soraya Lewe-Tacke selbst nochmal Mama. Damals sorgte die Baby-News für einen kleinen Aufreger. Inzwischen sind schon 12 Jahre ins Land gezogen und die Zwillinge schon richtige Teenager, wie der neuste Post der stolzen Mama zeigt.

Mick und Lex, die süßen Teenager

Sarah Connors Zwillingsbrüder Mick und Lex feiern ihren zwölften Geburtstag. Allem Anschein nach im Garten der Mama. Zahlreiche Glückwünsche der Fans gibts es unter dem Post natürlich auch. Sarah Connor selbst hat übrigens noch nicht gratuliert - zumindest nicht öffentlich.

Die Zwillinge sind aber groß geworden!

Normalerweise ist Sarah Connor sehr zurückhaltend was die Familie betrifft. Das galt auch lange Zeit für ihre Mama - bis jetzt! Denn: Siehe da, auf dem Insta-Profil der Mama gibt es inzwischen ziemlich viele Fotos ihrer Kinder. Kein Wunder, die beiden sind total groß geworden und versüßen der Mama bestimmt jeden Tag. Ein schöner Einblick in das Leben der Familie.