Diese Worte kommen von HerzenSarah Connors Ehemann: Florian Fischer macht seiner "Göttin" eine Wahnsinns-Liebeserklärung

Florian Fischer und Sarah Connor - Dreamball 2017 im WECC - Westhafen Event & Convention Center in Berlin am 20.09.2017. Dreamball 2017 *** Florian Fischer and Sarah Connor Dreamball 2017 at the WECC Westhafen Event Convention Center in Berlin on 20 09 2017 Dreamball 2017
Florian Fischer und Sarah Connor sind seit 2017 verheiratet.
imago stock&people, imago/eventfoto54, Eventfoto54

Seit 2017 sind Musikmanager Florian Fischer (46) und Sängerin Sarah Connor (41) bereits verheiratet – doch ihre Liebe scheint immer noch weiter zu wachsen! Das lässt sich zumindest erahnen, wenn man sich die wahnsinnig bewegenden Zeilen der Liebeserklärung durchliest, die Florian seiner Ehefrau jetzt via Instagram macht. Anlass der Lobeshymne ist Sarahs neuer Song „Stark“, mit dem die 41-Jährige eine dunkle Phase ihres Lebens zu verarbeiten scheint. „Vielen Dank dafür“, schreibt Florian deshalb zu einem Foto seiner Liebsten. „Ich liebe dich unendlich!“

Florian Fischer ist tief berührt von "Stark"

„Gefangen im Gedanken-Labyrinth. Allein, obwohl hier viele Menschen sind. Keiner versteht, was in dir passiert. Du weißt nicht mehr, wann hast du Glück gefühlt?“ Nur einige der Zeilen aus Sarahs Song, die wohl vielen Hörern unter die Haut gehen. Zeilen, die beschreiben, wie es auch vielen anderen Menschen geht, vermutet Florian. „Und dann kommt ein Lied, in diesem Fall Dein Lied, und plötzlich fühlt man sich verstanden und gehört. Es macht einen im ersten Moment traurig und doch erleichtert zugleich, Deine klaren, emphatischen und so ehrlichen Worte und Blickwinkel zu hören und zu verstehen“, schreibt er über „Stark“. „Unsere persönliche Ebene zu diesem Lied treibt mir immer wieder von neuem Tränen in die Augen.“ Mehrmals dankt er seiner „wunderschönen Göttin“ Sarah dann noch für den Song.

Im Video: Darum spricht Sarah Connor heute offen über dunkle Gedanken

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Sarah Connor: "Es fühlt sich so gut an, von Dir gesehen zu werden"

Nicht nur Florians Follower, sondern auch Sarah selbst ist von diesen Worten vollkommen umgehauen. „Ich kann nicht mehr“, schreibt sie zu dem Post und kommentiert mit vielen Herzchen und weinenden Emojis. „Es fühlt sich so gut an, von Dir gesehen zu werden. Danke mein König, für Deine Geduld und dass Du neben mir und meinem aufgewühlten Kopf die Ruhe bewahrst.“ Was für berührende Zeilen zwischen Ehemann und Ehefrau! (lsc)