Emory und Casey mit neuem Look
Cool, die Kleinen! Sarafina Wollny verpasst ihren Zwillingen stylische Frisuren

Wow, sind die cool!
Neues Styling für Sarafina Wollnys (28) Zwillinge Emory und Casey. Mama hat den zweijährigen Jungs flotte neue Gel-Frisuren verpasst. Das Umstyling kommt bei ihren Fans super an.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Sarafina Wollnys Zwillinge tragen jetzt coole Gel-Looks

Ganz schön groß geworden, die Zwillinge! Das hat sich offenbar auch Mama Sarafina Wollny gedacht und Emory und Casey zur Abwechslung mal richtig erwachsene Frisuren verpasst. Statt blondem Pony und Pottschnitt tragen die Jungs ihre Haare auf den aktuellen Fotos lässig zurück gegelt. Verschmitzt werfen sich die Zweijährigen für Mama in Pose.
Lese-Tipp: Sarafina Wollny - überraschende Worte zur Familienplanung
Sarafinas Follower finden die süßen Familienfotos ganz herzig, wie die stolze Mama in ihrer Instagram-Story durch Reposts zeigt.
Lese-Tipp: Die Wollny-Akte im Überblick: Wer sind die elf Kinder und 18 Enkelkinder von Silvia Wollny?
Im Video: Kennt Silvia Wollny die Namen ihrer Enkelkinder?
Emory und Casey kamen zehn Wochen zu früh zur Welt
Am 18. Mai 2021 kamen die Zwillingsbrüder per Notkaiserschnitt zehn Wochen zu früh auf die Welt. Davon ist Emory und Casey heute nichts mehr anzusehen. Inzwischen sind sie nicht nur groß, sondern auch schon große Brüder. Sarafina Wollny brachte im Juli 2023 Töchterchen Hope Angel Silvia auf die Welt. (csp)