Bewegender Rückblick

Die Wollnys in Aufregung: So dramatisch war die Geburt von Sarafinas und Peters Zwillingen

22. Oktober 2021 - 10:52 Uhr

Intime Einblicke bei den Wollnys

Casey und Emory Wollny sind jetzt schon fast ein halbes Jahr alt. Am 18. Mai kamen die Zwillingsbrüder auf die Welt, doch der Start ins Leben war ein harter Kampf für die Babys – und die gesamte Familie. In den neuesten Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!" (hier auf TVNOW und immer montags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen bei RTLZWEI.) wird deutlich, wie emotional und belastend der Notkaiserschnitt für die Eltern Sarafina und Peter, aber auch für den Rest der Wollnys war. Wie der frisch gebackene Vater Peter nach der Geburt mit den Tränen kämpfte, zeigen wir im Video.

Peters Achterbahnfahrt der Gefühle: „Da war dann totaler Abbruch“

Dass Sarafina und Peter gerade mit ihren Söhnen den ersten Familienurlaub genießen, ist nicht selbstverständlich. Emory und Casey kamen nämliche ganze zehn Wochen zu früh auf die Welt. "Das ist ein Notkaiserschnitt, die müssen die Babys jetzt holen. Sarafina und den Babys geht's nicht gut. Wir müssen jetzt los", alarmierte Familienoberhaupt Silvia ihre ganze Familie im Mai. Und obwohl sich alle beeilten, kamen sie doch zu spät: Peter verpasste die Geburt der Zwillinge.

Der 28-Jährige machte eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle durch: Erst der Schock, dann die Erleichterung, doch dann wieder große Sorge. "Da war dann totaler Abbruch, ging einfach nichts mehr. Das ist die absolute Härte", sagt er in "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!" unter Tränen.

Im Video: So läuft der Alltag mit den Babys jetzt

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ im TV und auf TVNOW

Die schweren Tage und Wochen nach der Zwillingsgeburt und den tapferen Kampf der Babys zeigt RTLZWEI am Montag, den 25. Oktober ab 20:15 Uhr bei "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!" und parallel dazu im TVNOW-Livestream. Außerdem sind die neuen Wollny-Folgen auf TVNOW schon jetzt zum Streamen verfügbar. (kwa)