Immer noch total verliebt...

Sarafina Wollny: So schwärmt sie nach dem 1. Ehejahr von ihrem Peter

Sarafina Wollny und ihr Peter sind seit einem Jahr verheiratet.
Sarafina Wollny und ihr Peter sind seit einem Jahr verheiratet.
© © RTL II / Paris Tsitsos- Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung

21. September 2020 - 11:38 Uhr

Ein Jahr Ehe: Verliebt wie am ersten Tag

Inzwischen gehen Sarafina Wollny (25) und der gelernte Garten- und Landschaftsbauer Peter Heck (27) schon seit fast zehn Jahren gemeinsam durchs Leben. Jetzt gibt die 25-Jährige ein Beziehungsupdate und verrät, wie sich ihre Partnerschaft seit der Hochzeit verändert hat.

„Wir lieben uns noch wie am ersten Tag"

Nach fast neun Jahren Beziehung läuteten am 13. Juli 2019 für Sarafina und ihren Peter die Hochzeitsglocken. Doch bei dem Mitglied der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands ist die Liebe noch genauso stark wie am ersten Tag. Gegenüber "Promiflash" verriet Sarafina nun: "Wir lieben uns noch genauso wie am ersten Tag und freuen uns sehr auf unseren zehnten Jahrestag im Dezember."

Darüber hinaus schwärmte die Pferdeliebhaberin, dass sie vor allem Peters lustige Art sehr zu schätzen wisse: "Er ist einfach der beste Mann und er liebt mich so wie ich bin und ist immer für mich da".

Gibt es bald ein weiteres Enkelkind für Mama Silvia?

Bei Sarafina und Peter könnte es kaum besser laufen. Aus diesem Grund können sich die beiden auch vorstellen, gemeinsamen Nachwuchs zu bekommen. Wann genau sie sich diesen Wunsch erfüllen wollen, ist jedoch noch unklar. "Wir warten ab und schauen, was die Zukunft bringt", erklärte die Auszubildende.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Wollnys“ im TV und auf TVNOW

"Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" gibt es ab dem 16. September immer mittwochs, um 20:15 Uhr in Doppelfolgen bei RTLZWEI und im Anschluss auf TVNOW.

Im Video: So holprig starteten ihre Flitterwochen