Drehstart für Finalstaffel: Einblicke in dritte und letzte Staffel

"Sankt Maik": Wie endet die Lovestory zwischen Maik und Eva?

07. Februar 2020 - 16:29 Uhr

Exklusive Einblicke in dritte und letzte Staffel

Zwei Staffeln lang fieberten Fans der RTL-Serie "Sankt Maik" mit, ob Trickbetrüger Maik Schäfer (Daniel Donskoy) und Polizistin Eva Hellwarth (Bettina Burchard) nun endlich zueinander finden. Viel Zeit um das herauszufinden haben sie nicht mehr - denn die Dramedy-Serie geht zu Ende. Diese Woche haben die Dreharbeiten zur dritten und finalen Staffel in Köln begonnen. Schauspieler Daniel Donskoy hat mit RTL über das Aus, die Serien-Romanze und seine Zukunft gesprochen. Außerdem zeigen wir im Video erste exklusive Ausschnitte von den gerade begonnenen Dreharbeiten.

Alle Staffeln "Sankt Maik" bei TVNOW

Ihr wollt nicht bis zur Ausstrahlung der 3. Staffel warten? Dann blickt doch nochmal zurück und genießt die letzten beiden Staffeln von "Sankt Maik" in aller Ruhe. Bei TVNOW steht euch die komplette Serie zum nachträglichen Abruf bereit.