Überraschung!

Sam Dylan und Rafi Rachek: Nach der Trennung jetzt die Verlobung?

Sam Dylan und Rafi Rachek sind wieder ein Paar
Sam Dylan und Rafi Rachek sind wieder ein Paar
© Privat

23. Juli 2021 - 16:37 Uhr

Sam Dylan und Rafi Rachek sind wieder ein Paar

Die Gerüchteküche um ein Liebes-Comeback bei Sam Dylan (30) und Rafi Rachek (31) brodelte seit Wochen! Jetzt ist klar: Die beiden Reality-Stars sind nicht nur wieder ein Paar. Sie haben sich offenbar sogar verlobt.

„Ja. Zu jeder weiteren Minute in meinem Leben mit dir!“

Im Mai hatten Sam Dylan und Rafi Rafek ihre Trennung öffentlich gemacht. Nach knapp zwei Jahren Beziehung zogen sie einen Schlussstrich. Zuletzt tauchten allerdings Fotos auf, die die beiden gemeinsam am Flughafen zeigten. Daher waren sich die Fans sicher, dass Sam und Rafi ihrer Liebe noch einmal eine Chance geben könnten. Nun bestätigen sie mit einem Instagram-Post, dass sie wieder zusammen gefunden haben.

"Einige haben es bestimmt schon mitbekommen. Rafi und ich haben uns erst mal nur für uns neu kennengelernt, um zu wissen, was wir wirklich wollen. Mir ist jetzt klar geworden, dass ich nur einen will, und das bist du", schreibt Sam zu romantischen Pärchen-Pics vor einer traumhaften Schlosskulisse. Er könne gerade kaum in Worte fassen, wie glücklich ihn die Reunion mache. Und nicht nur das: Auf den Bildern kniet Rafi vor ihm und steckt Sam etwas Funkelndes an die Hand. Einen Ring? Die Worte zu dieser Pose könnte eigentlich eindeutiger nicht sein: "Jaaaaaaaaaaa. Zu jeder weiteren Minute in meinem Leben mit dir!", so Sam.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das mach ich nur für eine ganz bestimmt Person"

Auch Rafi teilte die Bilder aus seinem Instagram-Account. Dazu schreibt der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidat: "Für andere auf die Knie zu gehen, dass ist ja nicht so mein Ding. Das mach ich nur für eine ganz bestimmt Person. Ich weiß, ich habe ab und an eine holprige Art an mir. Doch ich weiß jetzt, was ich will und darum wollte ich Sam heute auch diese Überraschung machen. Ich hoffe, er nimmt sie an."

Ob die beiden sich wirklich verlobt haben, werden sie sicher schon bald auflösen. (tma)