Tragödie an Heiligabend
Rugby-Spieler stirbt bei Motorrad-Unfall – er wurde nur 26 Jahre alt

Urlaub endet in Trauer!
Es ist eine unfassbare Tragödie, die an Heiligabend alles überschattet. Rugby-Spieler Troy Dargan ist im Weihnachts-Urlaub bei einem Motorrad-Unfall ums Leben gekommen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Troy Dargan an Heiligabend gestorben: „TJ wird uns sehr fehlen“
Die traurige Nachricht teilte das Management des 26-Jährigen mit. Demnach befand sich „TJ“, wie Dargan von allen liebevoll genannt wurde, gerade im Urlaub mit seiner Familie auf den paradiesischen Cook Inseln, als das Unglück geschah.
„TJ wird uns sehr fehlen. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie“, heißt es weiter. Dargan sei ein „liebevoller Bruder und ein Freund für viele andere“ gewesen.
Lese-Tipp: Erstes Weihnachtsfest ohne IHREN Bruder: Liebe und Schmerz vereint Gino Mäders (†26) Schwestern
Video: Um diese Sportler trauerten wir in diesem Jahr
Shock und Trauer in Australien: „RIP mein Bruder. Ich liebe dich, Kumpel“
Die Nachricht von Dargans Tod löste bei seinen Kollegen in der Rugby-Gemeinschaft Schock und Trauer aus. „RIP mein Bruder. Ich liebe dich, Kumpel“, schrieb Rugby-Spieler James Schiller auf Instagram. Gemeinsam liefen die beiden für die Brisbane Broncos auf.
Und auch der Verein zeigte sich „zutiefst betrübt“. Dargan werde immer „ein Teil der Broncos-Familie sein“, teilte der Club auf X mit.
Lese-Tipp: Die bewegendsten Abschiede 2023: Um diese Sport-Stars trauern wir
Dargan spielte neben den Broncos unter anderem für die Sydney Roosters, für die er 2020 in der National Rugby League debütierte. (pol)