Süße Worte zum Geburtstag

RTL-Moderatorin Laura Wontorra teilt seltenes Pärchen-Foto mit Simon Zoller

Laura Wontorra postet süßes Pärchen-Foto.
Laura Wontorra postet süßes Pärchen-Foto.
© Instagram/Laura Wontorra

29. Juni 2021 - 14:26 Uhr

Laura Wontorra teilt süße Geburtstagsgrüße

Seit mittlerweile fünf Jahren sind TV-Moderatorin Laura Wontorra (32) und Profifußballer Simon Zoller (30) verheiratet, private Schnappschüsse des Paares sind aber eher eine Seltenheit. Aktuell urlauben die Turteltauben in der spanischen Küstenstadt Marbella. Dort ist auch der seltene Schnappschuss auf Lauras Instagram-Seite entstanden. Mit drei aktuellen Fotos widmet die gebürtige Bremerin ihrem Liebsten süße Worte zu seinem 30. Geburtstag!

Laura Wontorra gratuliert ihrem Simon zum runden Geburtstag

Die sportliche Moderatorin teilt mittlerweile immer häufiger Aufnahmen mit ihrem Gatten Simon. Bis vor Kurzem war das noch eine Ausnahme. Anlässlich des 30. Geburtstags ihres Ehemannes postete Laura nun drei Pics auf Instagram. Zwei Fotos zeigen den Kicker vom Erstligisten VfL Bochum in lässiger Kleidung in der Abendsonne Marbellas. Auf dem letzten Bild ist das verliebte Paar gemeinsamen zu sehen. Dabei liegen sie eng aneinander gekuschelt auf einer Strandliege, während Laura ihren Simon anstrahlt.

Zu dem Geburtstagsgruß schreibt die Tochter von Fernsehmoderator Jörg Wontorra (72): "Happy Happy Hubbyday" und ergänzt den Glückwunsch mit dem Hashtag "#welcometothe30club". Den Wünschen schließen wir uns doch gerne an!

Zuwachs für die Wontorras

Die "Grill den Henssler"-Moderatorin und der Profikicker üben schon mal das Familienleben mit Nachwuchs: Die beiden haben Welpe Milo aus dem Tierheim adoptiert.

Noch erwartet das Paar keinen Nachwuchs, aber Laura wünscht sich irgendwann eine ganze Fußballmannschaft an Kindern. Das verriet sie in einem RTL-Interview 2020.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ninja Warrior Germany“ mit Moderatorin Laura Wontorra auf TVNOW

Wer Laura Wontorra bei "Ninja Warrior Germany" sehen möchte, findet auf TVNOW alle vergangenen Staffeln, Specials und neue Folgen zum Streamen.

Auch interessant