RTL News>Rtl Hessen>

RTL Hessen Society Countdown: Peter Maffay spricht über seine große Liebe

VIP News von Jens Prewo

Schwer verliebt zur Preisverleihung: Peter Maffay in Frankfurt ausgezeichnet

Peter Maffay über seine große Liebe Maffay in Plauderlaune
01:58 min
Maffay in Plauderlaune
Peter Maffay über seine große Liebe

30 weitere Videos

von Jens Prewo

Peter Maffay zeigt bei der Verleihung des Frankfurter Musikpreises neben musikalischer und wohltätiger Größe auch seine Liebe. Hendrikje Balsmeyer ist die 38 Jahre jüngere Partnerin an seiner Seite. Früher war er eher einsilbig, wenn er auf private Angelegenheiten angesprochen wurde, aber im Society-Interview mit Jens Prewo öffnet sich der deutsche Superstar. Mehr dazu im Video.

"Love Island"-Star Greta Engelfried macht Auszeit vom Beautyleben

Influencerinnen haben nur Schminke und sexy Klamotten im Kopf! Das ist ein Vorurteil, mit dem die Hessin Greta Engelfried jetzt gründlich aufräumt. „Greta_e“, wie die Ex-Love-Island-Kandidatin auf Instagram heißt, berichtet zurzeit von ihrem Abenteuer in Afrika. Sie hilft einem Kinderheim in Kenia und kommt dabei sogar an ihre Grenzen.

Greta Engelfried auf Mission in Afrika Auszeit vom Beautyleben
01:39 min
Auszeit vom Beautyleben
Greta Engelfried auf Mission in Afrika

30 weitere Videos

Erneutes Liebes-Aus bei Natascha Beil

Die Liebe zu dem Bachelorette-Kandidat Daniel Gielniak war im vergangenen Sommer ein großes Thema, auch im RTL Hessen Society Countdown. Influencerin Tascha Jasmin Beil aus Gelnhausen verkündet jetzt, dass schon seit vergangenem Herbst alles aus ist. Wie es ihr damit geht? Das Interview gibt es im Video.

Tascha Jasmin Beil wieder Single Schon wieder alles aus
00:57 min
Schon wieder alles aus
Tascha Jasmin Beil wieder Single

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Unser Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: „Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen.“ Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. „Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können“, sagt Jens Prewo.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.