RTL News>

RTL Hessen Society-Countdown: Dieser Hollywood-Star gratuliert World Club Dome-Veranstalter Bernd Breiter

VIP News von Jens Prewo

Dieser Hollywood-Star gratuliert World Club Dome-Veranstalter Bernd Breiter

Grüße aus Hollywood für Bernd Breiter VIP News aus Hessen
01:58 min
VIP News aus Hessen
Grüße aus Hollywood für Bernd Breiter

30 weitere Videos

von Jens Prewo

Bernd Breiter hat als Veranstalter von Musikfestivals schon viele Erfolge gefeiert. Der World Club Dome, der immer im Juni in Frankfurt stattfindet, ist normalerweise ein festes Highlight im hessischen Sommer. Schon lange arbeitet er dafür mit Astronauten der Weltraumorganisationen ESA und NASA zusammen. Nun wurde der Hesse für die Zusammenarbeit in Los Angeles geehrt und unter den Gratulanten war auch Schauspiel-Legende John Travolta.

Schmerzhafter Fehltritt

Da hat sich Digitalministerin Kristina Sinemus einen ziemlich schmerzhaften Fehltritt geleistet – und zwar beim Volleyball spielen. Da bleibt nur zu sagen: Gute Besserung!

Schmerzhafter Fehltritt für Kristina Sinemus VIP News aus Hessen
01:00 min
VIP News aus Hessen
Schmerzhafter Fehltritt für Kristina Sinemus

30 weitere Videos

Ein Olympiasieger stellt die Frage aller Fragen

Dass der Turn-Olympiasieger aus Wetzlar, Fabian Hambüchen, auf Wolke Sieben schwebt, erzählt er uns seit einigen Monaten. Im Liebes- und Sporturlaub auf den Malediven ging er jetzt einen Schritt weiter. Er machte seiner Viktoria einen Heiratsantrag. Die romantischen Bilder gibt es im Video.

Ein Olympiasieger stellt die Frage aller Fragen VIP News aus Hessen
01:53 min
VIP News aus Hessen
Ein Olympiasieger stellt die Frage aller Fragen

30 weitere Videos

Unser Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: „Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen.“ Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. „Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können“, sagt Jens Prewo.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.