Super-Macho meets Journalistin

Romantisches Date? RTL-Reporterin trifft sich mit Trash-TV-Legende Playboy 51

RTL-Reporterin trifft auf Trash-TV-Legende Playboy 51 Trash-TV-Legende meets Journalistin
08:02 min
Trash-TV-Legende meets Journalistin
RTL-Reporterin trifft auf Trash-TV-Legende Playboy 51

30 weitere Videos

Er war der größte Playboy der 90er-Jahre Talkshows: Tanju Çalıkıran aus dem Berliner Stadtteil Reinickendorf. „Ich kann jede Frau haben“ propagierte er damals. Noch nie von gehört? Vielleicht sagt Ihnen der Name „Playboy 51“ schon eher etwas. Braungebrannt, in Baggy-Jeans gekleidet und mit Goldkettchen sowie jeder Menge Klischees im Gepäck, sorgte der Super-Macho in jungen Jahren regelmäßig für Schlagzeilen – und erlangte dadurch größere Bekanntheit.

Heute ist der prollige Playboy Single, hatte schon seit zwei Jahren kein Date mehr, wie er RTL-Reporterin Karolina Kaminska beim gemeinsamen Rendezvous erzählt. Dort plaudert er zudem aus dem Nähkästchen und offenbart pikante Details zu seinem Privatleben. Ist seine Kunstfigur etwa erwachsen worden? Der 45-Jährige erzählt, was ihn in seinem Leben besonders geprägt hat. Mehr dazu sehen Sie im Video. (kka/vdü)