Arbeit am Meer für Miloš Vuković und Isabelle Geiss

Besonderer „Unter uns“-Dreh am Strand: Hier finden Paco & Nika endlich zueinander!

09. Oktober 2021 - 10:18 Uhr

Paco und Nika wollen ein Paar sein

Alterunsunterschied hin oder her – Paco und Nika fühlen sich zueinander hingezogen, das können sie nicht leugnen. Gibt's jetzt wohmöglich ein Happy End am Strand? Hier treffen die beiden nämlich zufällig aufeinander und beschließen, endlich auf ihr Herz zu hören! Für die "Unter uns"-Schauspieler Miloš Vuković und Isabelle Geiss ist es aber mehr als nur Zufall, nämlich Schicksal. "Es sollte genau so kommen", verrät uns Milos bei den Dreharbeiten in den Niederlanden. Wie sehr die Schauspieler die Szenen am Meer genossen haben, zeigen wir im Video.

„Wenn du am Meer bist, ist eh alles gut“

Ein Tag am Meer kann wahre Wunder bewirken – sowohl für Paco und Nika bei "Unter uns", als auch für die Schauspieler Miloš und Isabelle. Sie haben es nämlich mehr als genossen, bei der Arbeit Sand unter den Füßen zu spüren. "Du bist direkt in einer ganz anderen Stimmung drin", bemerkt Isabell im Backstage-Interview. Und da kann Miloš ihr nur zustimmen: "Wenn du am Meer bist, ist eh alles gut." Das gilt aber nicht nur für die Stimmung der Schauspieler, sondern auch für die ihrer Rollen. Denn am Strand merken sie endlich, dass sie doch füreinander bestimmt sind.

Nika und Paco spüren, dass sie füreinander bestimmt sind.
Nika und Paco spüren, dass sie füreinander bestimmt sind.
© TVNOW

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Doch wie lange werden die Glücksgefühle wirklich andauern? Wie es weitergeht, verraten die Schauspieler natürlich noch nicht – doch auf TVNOW läuft "Unter uns" schon bis zu sieben Tage im Voraus.​​ (kwa)