Er bleibt wohl immer eher 16, oder?!

Robbie Williams wird 50! Viele Höhen und Tiefen - und EINE Erkenntnis

Ein halbes Jahrhundert Robbie Williams – OMG!
Und ja, da kann man sich ruhig auch mal selbst an den Kopf packen! Mannomann, was sagt denn das über uns selbst aus? Werden wir jetzt alle alt?! Keineswegs, wenn’s nach dem Sänger geht, könnte man meinen… Wer ihm selbst das Leben gerettet hat, gibt’s im Video zu sehen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Vielsagendes Foto kurz vor dem GROSSEN Tag!

„Der letzte Tag mit Robbie Williams in seinen 40ern“, schreibt Ayda Field zu einem Foto auf Instagram, welches sie mit ihrem berühmten Gatten zeigt. „Auf Wiedersehen“ und „Ende eines Jahrzehnts“, packt sie als Hashtags mit dazu. Was nach Wehmut klingen mag, ist vielmehr das genaue Gegenteil!

Denn das Foto könnte gar nicht vielsagender sein: Die 44-Jährige und ihr rundender Ehemann schneiden wilde Grimassen. Robbie Williams etwa streckt frech seine Zunge raus. Ein Lausbub quasi? Ja, irgendwie hat sich der Sänger diese Seite immer beibehalten…

Lese-Tipp: Heißer Schnappschuss! Ayda Field zeigt nackten Robbie Williams im Netz

Robbie Williams musste viele Kämpfe austragen

Dabei verlief Robbie Williams Leben nicht immer so spaßig, wie es jetzt mit seiner Frau, die er 2010 geheiratet hat, aussieht. Jahrelang war der Brite Alkohol-, Drogen- und sogar Medikamenten-abhängig – teils sogar schon VOR seiner Zeit in der erfolgreichen Boyband „Take That“, mit der er in den 90er Jahren erstmals berühmt wurde.

Über seinen Umgang mit Drogen aber auch seinen Kampf mit psychischen Problemen hat Robbie Williams schon oft öffentlich gesprochen. 2022 etwa erzählte der Sänger auf einer Gala in St- Tropez offen heraus: „Ich bin ein Süchtiger!“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Robbie Williams setzt beeindruckendes Zeichen für den Wert psychischer Gesundheit

Robbie Williams scheint endlich angekommen zu sein

„Wir sind hier um der Welt zu zeigen, dass es okay ist, nicht okay zu sein“, erklärte er damals in seiner Rede. „Wir möchten die Stigmatisierung von psychischer Gesundheit beseitigen, denn wir alle haben es verdient, glücklich zu sein.“

Lese-Tipp: Hier singt Robbie Williams „Angels" für seine wahren Engel

Glücklich – das scheint Robbie Williams an der Seite seiner Frau Ayda und im Beisein seiner vier Kinder (im Alter von vier bis zwölf Jahren) zu sein. Das macht das Foto seiner Gattin, am letzten Tag seiner 40er, mehr als deutlich: 50 hin oder her – er lebt im Hier und Jetzt, endlich – dank seiner Familie. Die Zahl vorne ist da völlig unerheblich. (vne)