Was hinter dem ehrlichen Geständnis steckt
Hosen runter! Superstar Robbie Williams legt ehrliche Sperma-Beichte ab
Zu intim? Gibt’s nicht! Jedenfalls nicht bei Robbie Williams (49), der für die Öffentlichkeit bereitwillig seine Hose öffnet – metaphorisch gesehen. In einem Interview spricht der ehemalige „Take That“-Star jetzt unverblümt über seine genetische Ausstattung untenrum – und die lässt einiges zu wünschen übrig, wenn es um das Thema Familienplanung geht.
Robbie Williams hatte kein Sperma mehr – und wollte trotzdem nochmal Papa werden
Dass ihr Sexleben eher einer Flaute als einem Sturm gleicht, plauderten Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field (43) schon das ein oder andere Mal aus. „Jeder weiß, dass es nach der Heirat keinen Sex gibt. Das ist einfach so“, gestand der Sänger gegenüber der britischen „The Sun“ in einem Interview vom 25. April. Schön, wenn wie bei Robbie und Ayda beide Seiten damit fein sind. Blöd nur dann, wenn die Familienplanung eigentlich noch gar nicht abgeschlossen ist – und untenrum dennoch tote Hose herrscht.
Im Gespräch mit „Daily Star“ ließ Robbie Williams jetzt seine Hosen runter – sinnbildlich. So offenbarte der 49-Jährige, dass die zwei jüngsten seiner vier Kinder per Leihmutter zur Welt gekommen seien. Und es kommt noch intimer: Um die Qualität seines Materials sei es nicht zum besten gestanden: „Ich sag’s mal so: Mir ist der Saft ausgegangen!“, umschreibt der Ex-Take That-Sänger sein medizinisches Problem. „Wir haben Sperma und Eizellen einfrieren lassen, weil wir nach unseren ersten beiden wunderbaren Kindern noch mehr haben wollten.“ Ein Hoch auf die moderne Medizin!
Robbies Kids Coco und Beau kamen per Leihmutter zur Welt
Robbie Williams und Ayda Field haben vier gemeinsame Kinder: Teddy (10), Charlie (8), Coco (4) und Beau (3). Die Leihmutter, die Coco und Beau zur Welt brachte, „war eine ganz besondere Frau, einer der erstaunlichsten Menschen, die ich je in meinem Leben getroffen habe“, schwärmt Robbie. „Wir sind ihr für immer dankbar.“
Seine vier Kinder scheinen das Familienglück perfekt zu machen. Und Ehefrau Ayda ist wie „Kleber, der alles zusammenhält“. Das erzählte Robbie Williams RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (59) im persönlichen Interview. Ayda selbst erklärte im RTL-Interview im August 2022, dass nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen sei – auch in ihrer Ehe mit Robbie Williams. Trotzdem unterstützt sie ihren Liebsten, wo sie nur kann. Ob sie ihn zum Sport und einer gesunden Ernährung motivieren kann, lesen Sie hier. (cre)