Es ist ein Junge!

Robbie Williams & Ayda: Baby Nr. 4 heißt Beau Benedict Enthoven

Bilder des Tages Robbie Williams mit Ehefrau Ayda Marc O«Polo Flagshipstore 5 Höfe München
© imago/Spöttel Picture, imago stock&people

17. Februar 2020 - 9:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Kind!

Diese Nachricht haben Pop-Legende Robbie Williams (46) und Frau Ayda Field Williams (40) an Valentinstag mit uns geteilt: Sie haben jetzt vier Kinder! Der Junge namens Beau Benedict Enthoven Williams ist laut Instagram-Post mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen - genauso wie seine Schwester Coco.

Robbie Williams Sohn: Beau Benedict Enthoven Williams

Wird Robbies Sohn so musikalisch, wie er?

Für Robbie und seine Frau ist es Kind Nummer 4 und für ihre Kinder, Theodora Rose Williams (7), Charlton Valentine Williams (5) und Colette Josephine Williams (1), ein neues Geschwisterchen. 

Theodora "Teddy" Williams ist zwar erst sieben, aber schon im Alter von sechs Jahren hat sie bewiesen, dass sie das musikalische Talent von Papa Robbie Williams geerbt hat. Auch an Papas Mega-Hit "Angels" hat sie sich schon versucht. Vielleicht wird der kleine Beau Benedict Enthoven Williams auch so musikalisch wie seine Schwester. 

Im Video: Mama Ayda Field über ihre Ehe mit Robbie Williams