Großer Schock in einer schweren Zeit
René Weller: Not-OP bei Ehefrau Maria - während er im Sterben liegt!

Harte Zeiten für Maria Weller! Die 70-Jährige bangt um das Leben ihres Mannes, Box-Legende René Weller. In dieser ohnehin so schwierigen Zeit trifft sie nun die nächste böse Überraschung: ihre Brustimplantate mussten entfernt werden.
Maria Weller: „Mein Körper hat begonnen, das Silikon abzustoßen“
Maria Weller weicht ihrem demenzkranken Mann René Weller, der seit 2021 ein Pflegefall ist, nicht von der Seite. Sein Zustand verschlechtere sich zunehmend. Auch seine Beerdigung habe sie schon geplant. Doch ausgerechnet jetzt macht ihr die eigene Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.
Lese-Tipp: Die Größen des deutschen Boxsports sind jetzt in Gedanken bei René Weller
„Plötzlich bekam ich Ausschlag. Mein Körper hat begonnen, das Silikon abzustoßen“, offenbart die Blondine in einem Interview mit der Bild. Gemeint sind ihre Brustimplantate, die sie sich vor elf Jahren einsetzen ließ. Bereits vor einen Jahr hätten sich die Probleme bemerkbar gemacht, jedoch ignorierte Maria sie. „Jetzt hat mein Arzt gesagt, dass die Dinger sofort raus müssen“, erklärt sie weiter.
Im Video: Maria Weller: „Ich kann meinen René nicht weggeben"
Freunde standen Maria Weller zur Seite
Ihre nötige OP belastete die 70-Jährige zusätzlich. Doch zum Glück hat sie ein starkes Umfeld. Sie sagt zu Bild: „Ohne die Freunde, die sich um mich und René gekümmert haben, hätte ich das nicht geschafft.“ (ean)