Nach unserem Bericht über die Militärübungen am Urlaubsstrand von Ras al Khaimah haben sich weitere deutsche Touristen gemeldet, die ihren Traumurlaub mit Panzer und Düsenflugzeugen verbringen mussten. 
Flixbus befürchtet gravierende Wettbewerbsnachteile, falls die geplante Mehrwertsteuersenkung nur für Bahntickets gilt.
Ab dem Jahr 2021 müssen sich Kunden voraussichtlich auf einen veränderten Streckenplan seitens Flixbus einstellen. Grund hierfür ist die Mehrwertsteuersenkung für Bahntickets.
Das De Vere House diente in den Filmen als Harrys Elternhaus – in dem er auch seine berühmte Narbe verpasst bekam!
Der Ort, an dem Harry Potter als Baby glücklich mit seinen Eltern lebte, ist einer der wichtigsten Handlungsorte der Reihe. Jetzt können Fans hier Urlaub machen.
Zum 50. Geburtstag geht es für Gundula Raabe und Ingo Kreitzler in die Vereinten Arabischen Emirate. Der Schock nach der Ankunft: Gegenüber von ihrem 5-Sterne-Hotel finden täglich Militärübungen statt.
"Lonely Planets Best in Travel 2020" hat Bonn unter die Top 5 der Reiseziele weltweit für das Jahr 2020 gewählt.
Der weltbekannte Reiseführer "Lonely Planet" hat die Top-Reiseziele für das Jahr 2020 bekannt gegeben - und für eine echte Überraschung gesorgt.
Barbie-Fans aufgepasst! Jetzt gibt es die einmalige Gelegenheit, im Malibu Dreamhouse zu übernachten.
Bei der Lufthansa wird mal wieder gestreikt. Diesmal sind es die Flugbegleiter. Welche Rechte haben Reisende?
Rauchverbot am Strand
Kalifornien soll sauberer und gesünder werden. Deshalb ist künftig an Stränden und in Naturparks das Rauchen untersagt. Das gilt auch für E-Zigaretten und Joints. Wir erklären, in welchen Urlaubsgebieten das Rauchen noch verboten ist.
Nicht jeder Passagier möchte unbedingt bei langen Flugstrecken neben Kindern sitzen. Japan Airlines hat dafür eine Lösung.
Eine japanische Fluggesellschaft hat jetzt die Lösung: Bei der Sitzplatzbuchung zeigt sie Kunden an, auf welche Plätzen Kleinkinder gebucht sind. Wahnsinnsidee oder Unverschämtheit?
Tagelang nach der Pleite des britischen Thomas-Cook-Konzerns hatte man noch Hoffnung, jetzt ist klar: Auch die deutsche Thomas Cook hat Insolvenz angemeldet. Stellt sich die Frage, was bedeutet das für Tausende Urlauber, die aktuell mit...
Ob in Bangladesch oder im Libanon – Jenke von Wilmsdorff geht auf Entdeckungsreisen, die so einiges bereithalten.
Auf Mallorca wurden Urlauber bereits aufgefordert, für ihren bereits bezahlten Urlaub nochmal die Hotelkosten zu begleichen. Aber dürfen die Hotelbetreiber das überhaupt?
FILE PHOTO: A Thomas Cook Airbus A321 airplane takes off at the airport in Palma de Mallorca
Dem Reiseveranstalter droht das Aus - das Personal eines tunesischen Hotels hielt deshalb aus Angst um seinen Lohn Gäste stundenlang fest. Zeugen berichten von chaotischen Zuständen.
In nicht genügend gekochten Schnecken auf Mallorca kann ein Parasit lauern.
Sie machen gerne Urlaub auf Mallorca und essen gerne Schnecken oder Krabben? Das könnte künftig gefährlich werden - wegen des Ratten-Lungenwurms!
Wenn einfach alles stimmt mit dem der Ferienwohnung, kann der Urlaub beginnen.
Ob Apartment aus dem Katalog oder Ferienhaus von privat übers Internet – wir verraten Ihnen, wie Sie die ideale Unterkunft für Ihren Urlaub finden.
Sarah Müller ist sich sicher: Eine Konfetti-Kanone ist schuld an ihren Schmerzen. Wir zeigen, wie gefährlich Konfetti-Kanonen wirklich sind. im Video.
Der Königsbach-Wasserfall im bayerischen Nationalpark Berchtesgarden ziehen an Spitzentagen über hundert Foto-Touristen an.
Berge, Kultur, Seen, das Meer ... Deutschland hat alles zu bieten, was das Herz eines Urlaubers begehrt!
Zum zweiten Mal in Folge ist Wien zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt worden.
Wien wurde zum zweiten Mal in Folge zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt. Wir stellen 7 Insidertipps für Wien vor, die man unbedingt kennen lernen sollte.