TikTok-Video geht viral: Sagt hier wirklich jemand "küssen"?

Aufregung um angebliche Regieanweisung beim Bachelor: Das steckt wirklich dahinter!

Mit Emily erlebt Dominik einen magischen Moment Feuerwerk der Gefühle für den Bachelor
02:29 min
Feuerwerk der Gefühle für den Bachelor
Mit Emily erlebt Dominik einen magischen Moment

30 weitere Videos

Große Aufregung um ein TikTok-Video. Zuschauer behaupten, ein Regisseur habe dem Bachelor Dominik Stuckmann und seiner Datebegleitung in Folge 5 ( hier in Gänze auf RTL+) als Anweisung „küssen“ zugerufen – und die sich daraufhin geküsst. Das ist natürlich Quatsch, wie sich aufmerksame Zuhörer oben im Video selbst vergewissern können. Hier lohnt es sich, reinzuhören – in etwa bei Minute 1:25.

„Prism of Love" von Blakey feat. Jones

Natürlich gibt es keine Regieanweisung beim Bachelor. Stattdessen ist deutlich der Song „Prism of Love“ von Blakey feat. Jones zu hören. Zugegeben, das englische Wort „prism“ klingt ähnlich wie „küssen“, aber spätestens nach mehrmaligen Hinhören wird klar: Der Gesang ist perfekt im kurzen Moment vor dem Kuss noch einmal zu hören.