Abnehm-Kurs

Rebel Wilson lässt die Kilos weiter purzeln: Jetzt zeigt sie sich schlanker denn je

Rebel Wilson sorgt weiter für Wow-Effekt.
Rebel Wilson sorgt weiter für Wow-Effekt.
© AP, Marcio Jose Sanchez, MS

06. Juli 2021 - 11:43 Uhr

Rebel Wilson wird immer schmaler

Eigentlich könnte man meinen, dass sich der Wow-Effekt bei Schauspielerin Rebel Wilson (41) bald man einstellt. Aber nein, sie setzt immer wieder einen drauf! Nach ihrem wahnsinnigen Abnehmerfolg im letzten Jahr, scheinen bei ihr immer noch die Pfunde zu purzeln. In einem aktuellen Video zeigt sie sich schlanker denn je.

Rebel Wilson postet neuen Abnehmerfolg

Rebel, wo sind denn deine Hüften und dein Hintern hin? In einem kurzen Clip mit einer Schauspielkollegin präsentiert die 41-jährige Entertainerin sich in einem Teenie-Outfit mit Blue Jeans und pinken Top. Und entweder ist diese Hose einfach super-schmeichelhaft geschnitten oder Rebel hat noch einmal Gewicht verloren. Vermutlich Letzteres, denn auch ihre Arme und ihr Gesicht wirken noch einmal schmaler als auf ihren letzten Posts.

Rebel WIlsons wahnsinniger Gewichtsverlust

Satte 30 Kilo hatte Rebel Wilson in ihren "Jahr der Gesundheit" mit einer Ernährungsumstellung und viel Bewegung verloren. Im Frühjahr verriet sie noch, dass für sie nun der schwierigste Part ihrer Diät käme. Und das wäre, das Gewicht auch langfristig zu halten. Tja, man kann sagen, das hat nicht geklappt, denn offenbar nimmt sie weiterhin ab. Von Jojo-Effekt keine Spur. Wer sich nach so langer Zeit gar nicht mehr an die runde Rebel erinnern kann: Den Vorher-Nachher-Vergleich gibt es im Video zu sehen. (udo)