Glamour am Filmset

Rebel Wilson zeigt ihren riesigen Abnehmerfolg im heißen Body

Rebel Wilson ist stolz auf ihren Abnehmerfolg. Das beweist sie immer wieder mit neuen, heißen Schnappschüssen.
Rebel Wilson ist stolz auf ihren Abnehmerfolg. Das beweist sie immer wieder mit neuen, heißen Schnappschüssen.
© AP, Marcio Jose Sanchez, MS

29. April 2021 - 10:57 Uhr

Rebel Wilson teilt heißen Schnappschuss aus der Umkleidekabine

Wenn 2020 Rebel Wilsons (41) Gesundheitsjahr war, dann ist 2021 definitiv ihr Glamourjahr. Die australische Schauspielerin hat ihr Leben um 180 Grad gedreht und dabei fast 30 Kilo abgenommen. Eine stolze Leistung, die sie nun immer wieder zur Schau stellt. Egal ob im sexy roten Jumpsuit, im bauchfreien Sporttop, mit neuer Frisur oder Mega-Dekolleté – der "Pitch Perfect"-Star genießt sein neues Aussehen sichtlich. Sowohl mit Klamotten als auch ohne, wie sie mit ihren neuesten Fotos zeigt.

Rebel Wilson teilt diesen heißen Schnappschuss.
Rebel Wilson teilt diesen heißen Schnappschuss.
© Instagram/rebelwilson

Schwarze Unterwäsche betont Rebels Vorzüge

Die Schauspielerin entblößte ihren erschlankten Körper auf Instagram, während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "The Almond and the Seahorse" in London. Dafür teilte die hübsche Blondine einen sexy Gruß in Form von zwei Schnappschüssen aus ihrer Umkleidekabine. "Sie ist heute glamourös am Set", schreibt Rebel über die Fotos, die sie in einem knappen, schwarzen Body zeigen, der ihre Vorzüge betont. Ihre schlanke Taille und ihre schmalen Hüften setzt Rebel ebenso in Szene wie ihre wohlgerundete XXL-Oberweite. Während das erste Bild sie von vorne zeigt und einen Blick auf ihre natürlichen Locken und ein neutrales Make-Up gewährt, wird es beim zweiten Foto deutlich rebel(l)ischer. Mit herausgestreckter Zunge zeigt die 41-Jährige ihre schöne Kehrseite.

„Du siehst traumhaft aus“

Rebels neue Social-Media-Präsenz lenkt nicht nur die Aufmerksamkeit auf ihren extremen Gewichtsverlust, sondern auch auf ihr neugewonnenes Körperbewusstsein. Voller Stolz und Selbstbewusstsein präsentiert die Schauspielerin ihr neues Ich. Ein Ich, von dem auch ihre Fans nicht genug bekommen können, wie sie immer wieder mit ihren Kommentaren beweisen. "Wunderschön", "Du siehst traumhaft aus" und "Wie ein Boss" lauten einige der vielen Lobgesänge. Da können wir uns nur anschließen!