Mega-Fail bei "Denn sie wissen nicht, was passiert"
Rebecca Mir und Massimo Sinató versagen beim Hochzeitsspiel
4 weitere Videos
"Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?!"
Doch, ganz offensichtlich meint Massimo Sinató das durchaus Ernst. Eigentlich dachten wir, dass er und Ehefrau Rebecca Mir sich nicht nur blind verstehen, sondern sich auch in- und auswendig kennen. Tja, falsch gedacht! Denn als die beiden bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ das berühmt-berüchtigte Übereinstimmungsspiel spielen, wird schnell klar: Rebecca und Massimo haben bei Themen wie dem ersten Kuss oder der Kindererziehung ganz eindeutig unterschiedliche Ansichten … Wir zeigen den Hochzeitsklassiker in der Fail-Variante im Video.
Streaming-Tipp: Auf RTL+ stehen jederzeit vergangene Staffeln von „Denn sie wissen nicht, was passiert“ zum Streamen bereit.
"Let's Dance"-Traumpaar ist seit dem 27. Juni 2015 verheiratet
„Gott im Himmel, wenn ich jetzt was Falsches sage ...“, murmelt Massimo Sinató noch. Aber wer ist denn nun das strengere Elternteil? Für ihn ist die Sache klar: seine Ehefrau. Doch Rebecca Mir sieht das ganz anders – und hält den Schuh von Massimo hoch. Das fängt ja gut an ... Und es wird auch nicht besser. Im Gegenteil! Eigentlich geht es bei dem Spiel „Du oder ich?“ darum, möglichst viele Übereinstimmungen zu haben. Doch das Traumpaar, das sich bei „Let’s Dance“ (hier auf RTL+ streamen) kennen und lieben gelernt hat, schafft es kein einziges Mal auch nur eine Frage gleich zu beantworten. Da staunt auch „Denn sie wissen nicht, was passiert“-Moderatorin Barbara Schöneberger nicht schlecht. „Es ist ja oft so, dass es äußerlich wie ein Traumpaar wirkt, dass aber doch die tatsächlichen Übereinstimmungen in so einer Ehe sooo groß dann wieder nicht sind“, meint sie.
Aber ganz egal, ob Übereinstimmung oder nicht: Rebecca und Massimo lieben sich noch wie am ersten Tag – und das ist doch das, was zählt. (ngu)