Jetzt kann das Kind kommen!

Rebecca Mir feiert mit ihren Freundinnen kurz vor der Geburt eine Baby-Party

Rebecca Mir via Zoom von ihren Freundinnen überrascht Babyshower in Corona-Zeiten!
00:34 min
Babyshower in Corona-Zeiten!
Rebecca Mir via Zoom von ihren Freundinnen überrascht

8 weitere Videos

Rebeccas Freundinnen feiern die werdende Mama per Zoom-Party

Im Dezember 2019 haben Rebecca Mir (29) und ihr Mann Massimo Sinató (40) verkündet, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Und Rebecca ist spätestens jetzt auch bestens auf die Ankunft ihres Kindes vorbereitet, denn seit einer zauberhaften Baby-Party, die ihre Freundinnen online für die werdende Mama geschmissen haben, sollte die Babyausstattung komplett sein. Im Video zeigen wir, wie süß sich Rebeccas Mädels virtuell ins Zeug gelegt haben.

Alles steht bereit für Rebeccas und Massimos Baby

Die Wickelkommode ist gefüllt und unzählige süße Stofftiere warten darauf, endlich beschmust zu werden. Fehlt nur noch das Baby. Gemessen daran, wie rund Rebeccas Babybauch inzwischen ist, kann es nicht mehr sehr lange dauern, bis Massimos und ihr erstes Kind das Licht der Welt erblickt.

Das Paar hatte sich 2012 bei „Let’s Dance“ verliebt und mit ziemlicher Sicherheit dürfte der oder die Kleine das Tanztalent der Eltern geerbt haben. Schließlich durfte das Baby schon in Mamas Bauch mittanzen. Rebecca hat ihren Instagram-Followern nämlich immer wieder eindrucksvoll gezeigt hat, dass sie sich auch mit einer wachsenden Babykugel prima bewegen kann. Wird Zeit, dass der Nachwuchs jetzt endlich mal antanzt.