Weil ihre Kinder zum Klo gingen, ohne Bescheid zu sagen
Randale am Flughafen Miami: Frau rastet bei Check-in aus
Ist das noch mit schlechter Laune zu erklären? Beim Einchecken am Flughafen von Miami (US-Bundesstaat Florida) am Dienstag rastet eine Frau komplett aus. Camila McMillie (25) war umgebucht worden, weil sie ihren vorherigen Flug verpasst hatte, berichtet der US-Sender CBS. Ihren Ausraster sehen Sie im Video.
Als ihre Kinder weg sind, wird die 25-Jährige am Airport Miami wütend
"Als die Verdächtige am Schalter stand, gingen ihre beiden minderjährigen Kinder auf die Toilette, ohne etwas zu sagen", erklärte ein Polizeisprecher. "Als sie merkte, dass ihre Kinder nicht bei ihr waren, wurde sie wütend. Sie begann zu schreien und forderte den Mitarbeiter auf, ihre Kinder zu finden."
Flughafen-Randale: Frau wirft Monitor auf Mitarbeiter
McMillie hört nicht auf zu schreien und reißt elektronische Gegenstände am Check-in-Schalter von American Airlines aus der Verankerung. Sie schnappt sich einen Monitor und wirft ihn in Richtung eines Mitarbeiters. Weder die Beschäftigten noch andere Passagiere können die 25-Jährige beruhigen.
Die Polizei rückt an und nimmt die Zweifach-Mama fest. Sie muss sich wegen der Randale am Airport vor Gericht verantworten. Eine Flughafenmitarbeiterin wurde leicht an der Schulter verletzt.
Miami: Andere Fluggäste sprechen von "Überreaktion"
Fluggäste, die die Szene miterlebten, reagierten gelassen. Ein Passagier sprach bei CBS von einer "Überreaktion", ein anderer stellte fest: "Das war leicht übertrieben." Die 25-Jährige "hätte sich mehr Zeit nehmen sollen, um herauszufinden, wo ihre Kinder sind". Wenn jemand ganz bestimmt nicht für ihren Ärger verantwortlich sei, dann die Mitarbeiter am Check-in-Schalter. (bst)