Wegen Corona
Ralf Moellers Traumschiff-Dreh ist geplatzt
Traumschiff-Kapitän Florian Silbereisen hat doch tatsächlich Deutschlands Hollywoodstar Ralf Moeller mit ins Boot geholt. Der Dreh fällt aber vorerst ins Wasser. Wegen Corona muss er verschoben werden. Statt die Meere zu kreuzen muss sich der ehemalige Mr. Universum also doch anders beschäftigen. Was Ralf Moeller zum geplatzten Dreh sagt, zeigen wir im Video.
Fahrrad statt Traumschiff
Ralf Moeller kann sich aber auch ganz gut anders beschäftigen. Er radelt durch Los Angeles und zeigt seinen Instagram-Followern die leeren Straßen. Da lebt der Schauspieler, der durch eine Nebenrolle in "Gladiators" international bekannt wurde, schon seit fast 30 Jahren. Das menschenleere Los Angeles dürfte aber auch für ihn ein ganz neuer Anblick sein. Die USA sind vom Corona-Virus besonders betroffen.
Wie lenkt sich der Hollywoodstar in Corona-Isolation ab? Mit Oliver Pocher!
Seinen Instagram-Followern empfiehlt der Action-Star sich auch in Corona-Zeiten fitzuhalten: "Es ist wichtig, dass ihr was tut." Dafür möchte er sich selbst auch mal aufraffen, um ein paar Übungen zum Nachmachen zu zeigen. Und bereits jetzt gibt er schon Ernährungstipps auf Instagram.
Abseits vom Sport kommt Ralf Moeller auch mit Humor auf andere Gedanken. Schließlich sollte man ja nicht den ganzen Tag nur Corona im Kopf haben. "Mein Kumpel Oliver Pocher macht ja ne Menge, jeden Tag, Das wird sogar hier in Los Angeles geschaut." Was für ein Lob für den deutschen Comedian, der in den letzen Wochen immer wieder mit Videos bei Instagram auf sich aufmerksam macht. Moeller bezeichnet Pocher als "großen Entertainer".
Ralf Moeller macht sich sorgen um seine Eltern
Im Instagram-Video schlägt der 61-Jährige aber auch ernstere Töne an. Er zeigt, dass er einen Mundschutz trägt, wenn er Essen beim Restaurant abholt. Außerdem macht er sich Sorgen um seine Eltern. Ralf Moellers Mutter ist 84 Jahre alt, sein Vater 91. Damit gehören sie beide zur Risikogruppe.