Nach Beziehungs-Zoff

Rafi Rachek und Sam Dylan: Nach dem Corona-Test geht es ab in den Pärchenurlaub

Sam Dylan und sein Freund Rafi Rachek
© imago images/Future Image, SpotOn

29. November 2020 - 15:08 Uhr

Sam und Rafi wieder vereint

Influencer Sam Dylan (29), welchen viele durch die Teilnahme am TVNOW-Dating Format "Prince Charming" kennen, und seine bessere Hälfte, "Bachelor in Paradise-Kandidat" Rafi Rachek (30), verbringen nach Sams langem Dubai-Aufenthalt endlich wieder etwas Zeit zu zweit. Weil es Sam hier einfach zu kalt ist, entführt er seinen Partner auch direkt in den nächsten Urlaub. Vorher müssen die beiden aber noch zum Corona-Test.

Stress trotz Traum-Urlaub und Sonnenschein

Die letzten Tage gönnte sich Sam eine sonnige Auszeit mit seiner Busenfreundin Georgina Fleur (30), die er bei "Kampf der Realitystars" kennenlernte, in Dubai. Dort verbrachten sie ihren Urlaub getrau dem Motto: "Lasst die Korken knallen und den Champagner fließen."

Bei gutem Wetter und fröhlichem Schampus-Spaß gab es aber auch ordentlich Streit auf Instagram. Erst teilte Sams in Deutschland gebliebener Partner Rafi gegen It-Girl Georgina aus. Danach wetterte Georgina ordentlich zurück.

Im Video: Georgina Fleur macht Rafi Rachek eine Kampfansage

Sams und Rafis Corona-Tests sind negativ

Kaum ist Sam jedoch wieder daheim, sind jegliche Streitigkeiten vergessen, denn was wirklich zählt ist die Gesundheit. Deshalb ließ sich der Kölner nach seinem Urlaub gleich auf Corona testen. Auf dem Weg ins Testzentrum ist Sam dann aber doch etwas aufgeregt: "Natürlich hoffe ich, dass ich nichts habe". Kurz darauf aber die positive Nachricht: Sam teilt ein Foto mit seiner Community, welches das negative Testergebnis bescheinigt. "Wie ihr gesehen habt, sind unsere Testergebnisse negativ", freut sich der Kölner.

Nach dem ganzen Beziehungs-Zoff möchten sich Rafi und Sam nun etwas mehr Zeit zusammen gönnen: "Nachdem ich Rafi so lange alleine gelassen habe und weil ich einen Urlaub vom Urlaub brauche und es ja extrem kalt wird, habe ich gedacht, dass wir in Urlaub fliegen. Heute Nacht geht es schon los", erklärt Sam.

Ihr endgültiges Reiseziel bleibt bisher aber noch ein Geheimnis. Fest steht: Sam hat seine Koffer aber schon gepackt!

Neue Folgen: „Prince Charming" flirtet auf TVNOW und bei VOX

Der Kampf um das Herz von unserem neuen "Prince Charming" Alex geht weiter: Auf TVNOW gibt's die Folgen jederzeit zu sehen, immer montags kommt die neue Episode.