Ein Bett und jede Menge Sandwiches

Rafferty Law kuschelt mit Vivienne Westwoods Enkelin Cora Corre

Hat das Vereinigte Königreich etwa ein neues hippes Pärchen? Bei Instagram zeigen sich Rafferty Law und Cora Corre extrem vertraut - und hungrig..
Hat das Vereinigte Königreich etwa ein neues hippes Pärchen? Bei Instagram zeigen sich Rafferty Law und Cora Corre extrem vertraut - und hungrig..
© dpa

11. Februar 2021 - 15:36 Uhr

Nur gute Freunde?

Hat das Vereinigte Königreich etwa ein neues hippes Pärchen? Bei Instagram zeigen sich der Sohn von Jude Law, Rafferty (24), und die Enkelin von Designerin Vivienne Westwood und Sex-Pistols-Manager Malcolm McLaren, Cora Corre (24), ziemlich vertraut. Die Szenerie: Ein opulentes Bett. Die Hauptdarsteller: Rafferty mit aufgeknöpftem Hemd, Cora in sexy Korsage. Die Nebendarsteller: jede Menge Sandwiches.

Darf's ein bisschen Ketchup sein?

Was geht zwischen Rafferty Law und Cora Corre?
Was geht zwischen Rafferty Law und Cora Corre?
© Cora Corre / Instagram

Was genau hinter den Aufnahmen steckt, haben die beiden leider (noch) nicht verraten. Rafferty kommentierte die Bilder-Serie, die Cora auf ihrem Instagram-Profil teilte, mit den Worten "Happy Days" und zeigte ebenfalls ein gemeinsames Foto in seiner Instagram-Story. Und eine wichtige Frage treibt die beiden, die es sich mit Sandwiches im Bett gemütlich gemacht haben, um: Darf's dazu ein bisschen Ketchup sein?

Die prominenten Sprösslingen kennen sich schon länger, arbeiten unter anderem beide im Model-Business. Sie waren aber bislang immer anderweitig vergeben. Rafferty stand zuletzt mit seiner Romanze mit Sängerin Rita Ora in den Schlagzeilen, die er am Set des Films "Twist", in dem der 24-Jährige die Hauptrolle hat, kennengelernt hat. Die Liebe hielt allerdings nicht lang.

Rafferty Law sieht seinem Vater Jude Law immer ähnlicher

Nicht nur beruflich eifert Rafferty seinem Vater Jude Law nach. Auch optisch kommt er immer mehr nach seinem berühmten Papa, wie wir im Video zeigen.

Auch interessant