War es ein medizinischer Vorfall? Radfahrer (27) fährt ungebremst durch Friedhofshecke, prallt gegen Grabstein und stirbt

Skurriler Unfall mit Todesfolge in Olpe! Ein 27-jähriger Radfahrer ist dort am Freitagabend mit seinem Fahrrad ungebremst in eine Friedhofshecke gefahren. Laut Polizei soll der Mann über diese Hecke gestürzt sein und prallte dann unglücklich auf einen Grabstein. Trotz Wiederbelebungsversuchen starb der Mann noch an der Unfallstelle.
Radfahrer stirbt auf Friedhof in Olpe
Ein Radfahrer hat sich in Olpe beim Aufprall auf einen Grabstein tödliche Kopfverletzungen zugezogen. Der 27 Jährige war nach Polizeiangaben am Freitagabend aus noch ungeklärter Ursache am Ende einer abschüssigen Straße ungebremst in eine Friedhofshecke gefahren, über die Hecke gestürzt und gegen den Grabstein geprallt. Trotz Wiederbelebungsversuchen starb der Mann noch an der Unfallstelle.
Lese-Tipp: Irres Video aus Berlin! Autofahrer macht Jagd auf Radfahrer
Wie es zu dem skurrilen Unfall kam, muss jetzt ermittelt werden. Zum Zeitpunkt des Unfalls soll es heftig geregnet haben, möglicherweise spielte dieser Umstand eine Rolle. Ein Unfallaufnahmeteam des Polizeipräsidiums Köln wurde am Unfallort zur Spurensicherung eingesetzt. (kra)