Fans übersehen nichts!
Querdenken-Verbindung? Mats Hummels löst Verwirrung um Buch auf

Querdenken statt Querpass beim BVB-Kapitän?
Ex-Nationalspieler Mats Hummels hat seine Fans mit einem Buch aus der Querdenken-Szene verwirrt. Das Buch war im Bücherregal des Weltmeisters von 2014 auf einem Foto zu sehen. Doch Hummels löst die Verwirrung schnell auf.
Es soll sich um eine Ferienwohnung gehandelt haben
In dem besagten Raum schaute der Verteidiger das Finale der Champions League. Doch es soll sich eben nicht um das Wohnzimmer des Profi-Fußballers gehandelt haben. Hummels soll lediglich im Urlaub gewesen sein und das Spiel in einem Ferienhaus geschaut haben.
Unser Lese-Tipp:So sieht Caty Hummels’ Traummann aus
Bei der Einrichtung des Bücherregals sollen die Besitzer dann offenbar sehr „kreativ“ in der Auswahl des Lesestoffs gewesen sein.
Im Video: Reporter-Duo rappt den Meistersong
Hummels-Klarstellung: "Leute, das ist nicht mein Buch!"
Weil einigen Usern in dem auf Instagram geteilten Bild das Buch auffiel, hinterfragten sie die Lektüre-Gewohnheiten des BVB-Stars – meistens aber mit einem Augenzwinkern.
Um es aber für alle klarzustellen, äußerte sich Hummels per Twitter und bestätigte, dass dieses Buch definitiv in keinem Zusammenhang mit ihm stehe: „Leute das ist nicht mein Buch!. Ich wusste bis zu den Tweets hier nicht mal von der Existenz dieses ‘Werks’ geschweige denn würde ich sowas lesen.“ (lde)