Lange dauert's nicht mehr ....

Pures Mutterglück: Anna Hofbauer zeigt stolz ihren Babybauch

© imago images / Future Image, SpotOn

9. Oktober 2019 - 10:40 Uhr

Stolz, stolzer, am stolzesten

Hach, kann Schwangerschaft schön sein - das beweist aktuell Anna Hofbauer (31). Die werdende Mama strahlt bis über beide Ohren, während sie stolz ihre große Babykugel präsentiert.

Anna Hofbauer: lässig und glücklich

Im Juli hatten Anna Hofbauer und ihr Freund Marc Barthel ihre Schwangerschaft verkündet. Jetzt ist sie schon im 8. Monat, konkret in Schwangerschaftswoche 31. Das letzte Foto ihrer Babykugel hatte sie Anfang September gespostet: idyllisch am Strand, im Hintergrund ein Sonnenuntergang. Dieses Mal zeigt sie sich und ihren mittlerweile weit aus pralleren Bauch vor einer Gracht im italienischen Venedig - lässig in Latzhose und schreibt dazu: "liebeimbauch"

Drittes Trimester

Dass werdende Mamis in der 31. Schwangerschaftswoche in der Regel mit Beschwerden konfrontiert werden, die sie bis dato nicht kannten, merkt man der Ex-Bachelorette nicht an. Lesen sie hier was im dritten Trimester der Schwangerschaft passiert.