Seine Highlights des JahresModerator Bernd Fuchs bricht beim „Punkt 12“-Jahresrückblick völlig ab!

Bei diesem „Rinder-Wahnsinn“ kann Bernd Fuchs einfach nicht mehr!
Beim Dreh unseres Jahresrückblicks bricht der „Punkt 12“-Moderator in lautes Gelächter aus, als er ein Rind auf einem Motorrad zu sehen bekommt. Ja, 2023 war eben nicht alles nur düster und schlecht. Wie schön, dass Bernd uns kurz vor Silvester daran erinnert. Im Video oben seht ihr den lustigen Rückblick und welche Geschichten ihn dieses Jahr außerdem bewegt haben.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Der emotionalste Moment für Bernd Fuchs

In 365 Tagen passiert eben so einiges und als Moderator bekommt Bernd Fuchs so manche skurrile Geschichte im Berufsalltag mit. Doch neben vielen lustigen Augenblicken gab es im Jahr 2023 auch emotionale Momente für den 51-Jährigen. Beim Abschiedskonzert von Weltstar Elton John (76) kamen ihm wahrhaftig die Tränen.

Lese-Tipp: Rückblick 2023 – Katja Burkard amüsiert sich köstlich über DIESE „Majestätsbeleidigung“

Die Musiklegende hat sich in diesem Jahr endgültig mit der „Farewell Yellow Brick Road Tour“ von der Bühne verabschiedet. „Endlich habe ich ihn noch gesehen. Ich liebe ihn und ich habe geheult“, gesteht Bernd Fuchs im Jahresrückblick. Und für alle, die bei der Konzert-Tour nicht dabei sein konnten, packt der Moderator seine „Elton John“-Gesangskünste exklusiv im Video aus! (vne)