Na, erinnert ihr euch dran?
Katja Burkard verrät: Diese Geschichten aus 2023 bleiben ihr in Erinnerung
365 Tage versprechen einiges an Gesprächsstoff!
Natürlich auch für Katja Burkard (58), die in ihrer Sendung über so viele dieser Themen berichtet hat. Kurz vor Jahresende schaut die „Punkt 12“-Moderatorin auf das Jahr 2023 zurück. Was hat sie so richtig geärgert, worüber konnte sie nur müde mit dem Kopf schütteln und warum hat sie eine „Majestätsbeleidigung“ so richtig zum Lachen gebracht? Im Video oben gibt’s die Antworten.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Diese Promi-Trennung hat Katja Burkard nicht kommen sehen!
„Uiuiui, die Trennung von Olli und Amira...“, fährt es aus Katja Burkard raus. Ja, man kann wohl sagen, dass die Pocher-Trennung als DIE Trennung des Promi-Jahres 2023 in Erinnerung bleiben wird. Auch bei der „Punkt 12“-Moderatorin: „Wer hätte gedacht, dass die beiden wirklich mal bei so einem Rosenkrieg enden...“
Lese-Tipp: Ein Jahr neigt sich dem Ende zu – Die Highlights von Roberta Bieling
In den letzten Wochen verging ja kaum ein Tag, an dem nicht irgendeine neue Spitze zwischen den beiden durch die Medien ging. Zuletzt stehen die Zeichen allerdings auf Versöhnung – worüber sich sicher am meisten ihre beiden gemeinsamen Söhne (3 und 4) freuen dürften. „Ich hoffe, dass sie die ganze Zeit auch das Wohl ihrer Kinder im Blick haben.“ (vne)