RTL News>Prominent Getrennt>

Prominent getrennt: Robin Riebling tickt aus - „Gib doch zu, dass du rumvögeln möchtest?!“

Liebes-Drama bei „Prominent getrennt“ eskaliert

Robin Riebling rastet aus: „Gib doch zu, dass du rumvögeln möchtest!?“

Kein Kandidat kämpft bei „Prominent getrennt“ so sehr um das Herz seiner Verflossenen wie Robin Riebling um das von seiner Lena. Über sieben Jahre war das „Temptation Island“-Pärchen glücklich – und sogar verlobt . Doch dann trennte Lena sich von ihm. Ein Fakt, den Robin in der „Villa der Verflossenen“ sehr gerne rückgängig machen will. Er hat es schon mit der Tränendrüse versucht und setzt jetzt auf Konfrontation: In Folge 5 ( hier auf RTL+ streamen ) macht Robin seiner Ex heftige Vorwürfe wie „Gib doch einfach mal zu, dass du rumvögeln möchtest!“. Ups! Wie Lena darauf reagiert und ob Robins verzweifelte Rettungsversuche doch noch zum Liebes-Comeback führen? Die Antwort gibt’s oben im Video, denn wir haben eine Expertin UND die beiden selbst gefragt.

Robin kommt einfach nicht von seiner Lena los

Prominent getrennt: Lena Schiwiora und Robin Riebling
Möchte seine Ex Lena nicht nur im TV in die Arme schließen: Robin Riebling
RTL

„Wenn alles normal gelaufen wäre, würden wir nun mal nächstes Jahr heiraten. Oder die Hochzeit planen ...“ – Robin kann das Beziehungs-Aus mit Lena einfach nicht akzeptieren. Der 26-Jährige lässt deswegen bei „Prominent getrennt“ keine Gelegenheit aus, um mit seiner Ex zu diskutieren und sie an gute alte Zeiten zu erinnern. Er will ihrer Liebe um jeden Preis eine neue Chance geben – aber Lena blockt alle Versuche ab. Sie sagt ganz klar: Was vorbei ist, ist vorbei. Und damit auch Robin DAS endlich akzeptiert, wird Lena sehr deutlich: „Du willst mir also sagen, es ist kein vernünftiger Grund, wenn ich dir sage, dass ich dich nicht mehr liebe?!“

Lena hat ihren Fokus nicht auf ein Liebes-Comeback, sondern auf Sieg gesetzt. Da hilft es auch nichts, wenn Robin vor lauter Verzweiflung auf die Tränendrüse drückt. Das macht die ganze Sache irgendwie nur noch schlimmer, wie unten im Video deutlich wird.

„Prominent getrennt“ online auf RTL+ streamen

RTL zeigt Folge 5 von „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ am , 27. März, um 01:20 Uhr. Auf RTL+ gibt es die neuen Folgen schon vor TV-Ausstrahlung auf Abruf . (kpl)