Lena und Robin nach dem "Temptation Island"-Finale

„Wir genießen in vollen Zügen, dass wir nun verlobt sind“

18. April 2019 - 9:14 Uhr

Romantisches Happy End im Finale

Es war ein Herzschmerz-Finale, das selbst Rosamunde Pilcher nicht besser hätte schreiben können: Mit Tränen in den Augen machte Robin Riebling seiner Lena Schiwiora beim letzten Lagerfeuer auf "Temptation Island" einen Heiratsantrag. Nun sprechen die beiden erstmals über diesen emotionalen Moment.

Eine Frage bleibt natürlich noch: Hat Robin den Antrag vorher geplant oder war das eine spontane Aktion? "100% habe ich es natürlich nicht vorher geplant. Ich habe einfach gemerkt, was in mir in den zwei Wochen vorgegangen ist und somit die richtige Entscheidung getroffen, Lena beim Wiedersehen einen Antrag zu machen."

Wie sich das frisch verlobte Paar aktuell fühlt und wie die gemeinsamen Zukunftspläne aussehen, erzählen Lena und Robin im Video.