Pro Bowl GameAmon-Ra St. Brown feiert im Finale
Sieg für den jüngeren der beiden Manning-Brüder.
Eli (43) und Peyton Manning (47), ehemalige Quarterback-Stars und Super-Bowl-Gewinner, standen sich im diesjährigen Pro Bowl Game gegenüber – als Head Coaches der Teams von National Football Conference (NFC) und American Football Conference (AFC). In einem engen Spiel setzte sich die NFC-Auswahl durch – und Eli Manning durfte jubeln.
Der Schlusspunkt im Pro Bowl Game oben im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
St. Brown mit Touchdown für die NFC
Mit 64:59 gewann die NFC in einem Flag-Football-Spiel gegen die AFC. Beim Flag Football wird ohne Helm und Schutzausrüstung gespielt. Tacklings sind nicht erlaubt. Die Verteidiger können einen Angreifer stoppen, indem sie ihm die Bänder (Flags) wegreißen, die an einem Gürtel befestigt werden.
Lese-Tipp: Jede Menge Spaß und Kohle – So viel kassieren die NFL-Stars im Pro Bowl
Maßgeblich am Erfolg der NFC beteiligt: der deutsche NFL-Star Amon-Ra St. Brown. Der Wide Receiver der Detroit Lions glänzte mit zehn Catches für 117 Yards und einem Touchdown.
C.J. Stroud bester Quarterback
Bester Quarterback war Rookie C.J. Stroud von den Houston Texans mit 173 Yards bei 18 Pässen. Doch das reichte nicht, um die AFC zum Sieg zu führen. Strouds letzter Versuch, die Partie wenige Sekunden vor dem Ende doch noch zu drehen, endete an der Drei-Yards-Line. Jaylon Johnson, Cornerback der Chicago Bears, fing den Pass ab.
Damit war die Partie entschieden. (wwi)





























































































