Jede Menge Spaß und Kohle

So viel kassieren die NFL-Stars im Pro Bowl

Mit leeren Taschen geht hier niemand nach Hause!
Natürlich steht beim Pro Bowl vor allem der Spaß im Vordergrund. Dass die Veranstaltung für die NFL-Stars aber nicht nur ein reiner Gute-Laune-Zeitvertreib ist, zeigt ein Blick auf die Prämien. RTL-NFL-Experte Jan Stecker verrät oben im Video, was die NFL-Stars verdienen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Alle NFL-Stars kriegen Geld für Pro-Bowl-Teilnahme

Amon-Ra St.-Brown feiert mit der National Football Conference (NFC) im Pro Bowl in Orlando einen Sieg. In der Flag-Football-Partie schlägt seine Auswahl die American Football Conference (AFC) mit 64:59. Der Deutsch-Amerikaner trägt einen Touchdown zum Sieg bei. Zur Belohnung gibt es neben viel Spaß auch eine ganze Menge Geld!

„Alle kriegen Geld dafür, dass sie hier antreten“, erklärt RTL-NFL-Experte Jan Stecker während der Live-Übertragung des All-Star-Events. Eine Teilnahme würde sich daher „sogar ein bisschen“ lohnen.

Lese-Tipp: Football-Challenge im Studio: Jan Stecker und Nadine Nurasyid übertrumpfen NFL-Superstar Travis Kelce

Video: Nadine Nurasyid eskaliert bei Fang-Challenge

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Gewinner-Tem erhält doppelt so viel wie das Verlierer-Team

Das ist leicht untertrieben. Denn wenig Geld fließt auch beim Pro Bowl nicht, wie Stecker verrät: „Die Gewinner erhalten 80.000 US-Dollar pro Spieler, die Verlierer immerhin noch 40.000 US-Dollar.“

Lese-Tipp: Tug of War: Das Kräftemessen der schweren Jungs

Hinzu kämen eventuell noch vertraglich festeglegte Boni für die Wahl in den Pro Bowl, sagt RTL-NFL-Expertin Nadine Nurasyid.

Der Team-Abend in Orlando dürfte somit gerettet sein. (pol)