Aufregung im Netz

Fans in Sorge: Sind Nick Jonas und Priyanka Chopra getrennt?

24. November 2021 - 10:12 Uhr

Liebes-Aus bei Nick Jonas und Priyanka Chopra?

Oha, was ist bei Nick Jonas (29) und Priyanka Chopra (39) los? Seit Dezember 2018 sind der Sänger und die Schauspielerin verheiratet. Und nach außen hin führen die beiden offenbar eine glückliche Ehe, teilen immer wieder süße Pärchenbilder bei Instagram. Doch jetzt sind die Fans besorgt. Denn sie vermuten, dass Nick und Priyanka heimlich getrennt sein könnten. Welche Indizien dafür sprechen, zeigen wir im Video.

„Nick und Priyanka? Was zur Hölle passiert gerade?"

In wenigen Tagen jährt sich der Hochzeitstag von Nick Jonas und Priyanka Chopra zum dritten Mal. Aber statt Freude herrscht jetzt Aufregung bei den Fans der beiden. Denn auf ihrem Social-Media-Account hat die 39-jährige Schauspielerin Veränderungen vorgenommen, die die Gerüchteküche zum Brodeln bringen. Und zu allem Überfluss ließ Priyanka ihre verdächtigen Schritte unkommentiert – was eine Flut an besorgten Nachrichten heraufbeschwörte. "Warte, Nick und Priyanka haben sich getrennt?" und "Nick und Priyanka? Was zur Hölle passiert gerade?", fragt sich die Netzgemeinde.

Bisher hat sich das Paar öffentlich nicht zu den Spekulationen um seine Ehe geäußert. Laut einer Vertrauten sei an den Gerüchten aber nichts dran. Ob das die Fans beruhigt, bleibt abzuwarten. (tma)