Royaler Nachwuchs

Prinzessin Beatrice ist schwanger: So freut sich der werdende Papa Edoardo

Prinzessin Beatrice ist schwanger
Prinzessin Beatrice ist schwanger
© dpa, Peter Byrne, alf alf

21. Mai 2021 - 13:06 Uhr

Royale Familie wächst

Prinzessin Beatrice (32) und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (38) werden im Herbst 2021 zum ersten Mal Eltern. Mit der Babynews sorgte das Paar dieser Tage für große Begeisterung bei allen Royal-Fans. Und auch Beatrices Babybäuchlein ist schon deutlich erkennbar, wie ein aktuelles Foto der Schwangeren zeigt. Erkennbar groß ist ebenfalls die Vorfreude des werdenden Vaters Edoardo, die er nun in einem Kommentar zum Ausdruck brachte.

Endlich Papa!

"Ich bin so aufgeregt und begeistert, dass unsere kleine Familie wächst", antwortet der 38-Jährige dabei auf die virtuellen Glückwünsche von Beatrice jüngerer Schwester Eugenie. Die 31-Jährige ist Anfang Februar selber zum ersten Mal Mutter des kleinen August geworden. Royale Spielenachmittage für den Nachwuchs der Schwestern Beatrice und Eugenie dürften damit in Zukunft schon gesetzt sein.

ABL