Sie kann ihr Bäuchlein nicht mehr verstecken!

Prinzessin Beatrice ist schwanger: Das ist ihr erstes Foto mit Babybauch

Prinzessin Beatrice wurde erstmals mit Babybauch gesichtet.
Prinzessin Beatrice wurde erstmals mit Babybauch gesichtet.
© Splashnews

22. Mai 2021 - 11:05 Uhr

Langsam aber sicher wächst die Kugel von Prinzessin Beatrice

Oh, wie niedlich! Kürzlich wurde bekannt, dass die britische Prinzessin Beatrice (32) zum ersten Mal schwanger ist. Sie und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (38) werden im Herbst 2021 Eltern – und so langsam kann die werdende Mami ihre wachsende Babykugel nicht mehr verstecken. Kurz nach den Schwangerschafts-News wurde Beatrice nun mit zuckersüßem Babybäuchlein abgelichtet.

Beatrices Schwester Eugenie brachte im Februar Söhnchen August zur Welt

Die schönen Nachrichten kommen nur rund zehn Monate nach der Hochzeit des frisch vermählten Paares. Aufgrund der Corona-Pandemie hatten sich Beatrice und ihr Edoardo im ganz kleinen Kreis das Jawort gegeben. Besonders rührendes Detail: Beatrices Vintage-Brautkleid stammte aus dem Schrank ihrer Großmutter Queen Elizabeth. 1962 war es für die britische Königin von Modedesigner Sir Norman Hartnell (1901-1979) entworfen worden. Damals trug sie es zu einer Filmpremiere.

Nun zieht also auch Beatrice in Sachen Nachwuchs nach: Erst im Februar brachte ihre jüngere Schwester Prinzessin Eugenie (31) Söhnchen August zur Welt. Zum Geburtstag seines Papas teilte die stolze Mami zuletzt süße Familienschnappschüsse. Aufnahmen, auf die wir uns nach der Geburt von Beatrice' Baby hoffentlich auch freuen dürfen.

Im Video: Prinzessin Eugenie zeigt Kuschelfotos mit Baby August

Übrigens hat sich die Prinzessin ein besonderes Datum für die Verkündung ihrer Baby-News ausgesucht: Ausgerechnet am dritten Hochzeitstag von Prinz Harry und seiner Meghan platzte sie mit der Überraschung heraus. Ob's mit Absicht war, um den Fokus von Harry und Meghan abzuwenden?