So privat zeigten sich die Cambridges noch nie!
Prinz William geht neue Schritte: Für diese Doku stand er ein Jahr lang vor der Kamera
Prinz William wagt neues Projekt
Dieses Projekt soll es in sich haben: Ein ganzes Jahr lang hat sich Prinz William (37) von Kameras begleiten lassen, um nahbar und ehrlich in einer Dokumentation aufzutreten. Dabei wollen er und seine Liebste Kate ihr Leben doch eigentlich meistens aus der Öffentlichkeit fern halten! Was steckt hinter diesem ungewöhnlichen Schritt?
Wollen die Royals beweisen, dass sie mit Meghan & Harry mithalten können?
Es wirkt ein wenig so, als wollten sich die Brüder William und Harry (35) und ihre Ehefrauen jetzt mit großen Projekten gegenseitig übertreffen und dabei so privat wie möglich erscheinen. Während Meghan und Harry nämlich schon bald einen persönlichen Bericht über ihr letztes Jahr veröffentlichen, zeigen sich William und Kate immer wieder bei persönlichen Video-Calls. Jetzt geht William den nächsten Schritt: In „Tackling Mental Health with the Duke of Cambridge“ hat der Prinz mit der BBC zusammengearbeitet, um das Thema mentale Gesundheit von Männern aufzuarbeiten.
In der Dokumentation spricht Prinz William unter anderem mit dem ehemaligen Torwart Joe Hart und mit dem Vereinsmanager Frank Lampard. Neben Williams Dokumentation sendet die BBC weitere Berichte und Speziale zu dem Thema rund um mentale Gesundheit.
Prinz William wolle verschiedenen Männern – Fußballern, Fans und Managern – eine Stimme geben und das Stillschweigen über Gefühle und Emotionen von Männern brechen. Das Projekt wurde übrigens schon vor dem Megxit gestartet.