Warum es dennoch kein Küsschen für den Prinzen gab
Harry und Meghan wieder aufgetaucht - und so verliebt!

Küssen! Küssen! Küssen! Wir können uns ungefähr vorstellen, wie das Publikum beim Spiel der Los Angeles Lakers gegen die Memphis Grizzlies tobte, als ausgerechnet Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) von der berüchtigten Kiss Cam eingefangen wurden. Doch einer von beiden hatte tatsächlich wenig Lust aufs öffentliche Knutschen...
Harry wollte Knutschen - Meghan nicht

Im lässigen Freizeitlook hatten sich Herzogin Meghan und Prinz Harry unter das Publikum des Basketballspiels in Los Angeles gemischt. Die beiden schienen ihre Date Night ohne Archie und Lilibet sichtlich zu genießen und wirkten sehr entspannt und verliebt.
Doch als sich die Kiss Cam auf das Paar richtete und die Menge johlend und klatschend einen Kuss forderte, kniff Meghan – und das, obwohl Harry schon hoffnungsfroh die Lippen gespitzt und sich zu seiner Gattin herüber gebeugt hatte. Kichernd wehrte Meghan den Kuss ab. Ein Zuschauer hielt die Szene für Twitter fest.
Im Video: Meghan soll Rückkehr als Bloggerin planen
Bald muss Harry seine Koffer für die Krönung packen
Einen Abschiedskuss von Meghan wird Harry aber hoffentlich bekommen: In ein paar Tagen muss er seine Koffer für London packen, um rechtzeitig zur Krönung seines Vaters König Charles III. (74) zu reisen. Seine Frau kommt nicht mit, sie bleibt mit den gemeinsamen Kids in Amerika. (csp)