Prinz Harry und Meghan Markle: So steht es um die Kinderplanung

Es sind nur noch wenige Wochen bis zu DER Traumhochzeit des Jahres: Am 19. Mai werden Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) vor den Traualtar treten. Viele Fans des Paares stellen sich natürlich die Frage, ob sie sich bald nach der Hochzeit schon auf royalen Nachwuchs freuen dürfen. Jetzt gab die Braut in spe einen dezenten Hinweis darauf, wie es mit der Kinderplanung bei ihr und Harry aussieht.

"Ich bin mir sicher, wir werden das demnächst alles brauchen"

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, trotzdem nehmen sich Meghan Markle und Prinz Harry zwischendurch immer wieder Zeit für Termine im Auftrag der Krone. Jetzt statteten die beiden der nordirischen Stadt Belfast einen Besuch ab und besichtigten dort ein Unternehmen für Babyartikel. Vor allem Meghan zeigte sich sichtlich interessiert an den innovativen Produkten, wie einer rutschfesten Badewanne für die Kleinen. "Ich bin mir sicher, wir werden das demnächst alles brauchen", sagte die Schauspielerin.

Und wie reagierte Harry auf das Baby-Geplauder? "Ich muss gehen“, scherzte er und brachte damit alle Anwesenden zum Lachen. Dem 33-Jährigen schien das Thema in der Öffentlichkeit eher unangenehm zu sein. Doch im Privaten soll sich auch der Prinz schon eifrig mit dem Gedanken an Kinder beschäftigen. Wie er sich auf zukünftigen Nachwuchs vorbereitet, sehen Sie im Video.