Was für ein Schlingel!

Prinz Harry hatte einen geheimen Instagram-Account

06.05.2019, Großbritannien, Windsor: Prinz Harry ist auf dem Weg, um mit der Presse zu sprechen. Der britische Prinz Harry und seine Frau, die Herzogin von Sussex, sind Eltern eines kleinen Jungen geworden. Für beide ist es das erste Kind. Das Baby kam am Montagmorgen um 06.26 Uhr (MESZ) zur Welt. Foto: Steve Parsons/PA Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Lustig, was da über Prinz Harry alles rauskommt.
jga, dpa, Steve Parsons

Wer kennt das nicht: den Schwarm „stalkt“ man gerne mal bei Instagram oder Facebook. Genau das hat Prinz Harry (35) wohl auch gemacht, als er anfing mit Meghan Markle (38) auszugehen. Laut dem Buch „Finding Freedom“ folgte die Schauspielerin kurz nach ihrem ersten Treffen mit Harry einem mysteriös aussehenden Profil namens „@SpikeyMau5“ und genau der soll Harry gehört haben.

Wie kommt Harry zu dem komischen Profilnamen?

Das Profil selbst hatte kein Foto, sondern einen mausförmigen Helm als Bild. Ein Teil des Namens soll durch Harrys Liebe zur House-Musik und ein weitere Teil durch seine Lieblings-DJs „DeadMau5“ entstanden sein.

Den Namen „Spikey“ soll Harry schon früher für sein geheimes Facebook-Profil verwendet haben. „Spike“ wurde er manchmal von den Schutzbüros der Scotland Yard genannt. Packt man dieses beiden Begriffe zusammen, entsteht „@SpikeyMau5“. Klingt logisch und kreativ.

Meghans öffentlicher Instagram-Account war weniger geheim

Archive images - Prince Harry and Meghan Markle, Duke and Duchess of Sussex soon to be available devastating biography ‘Finding Freedom: Harry & Meghan and the making of a modern royal family' claims they felt shunned by the Royal Family. 

The Royals moved to LA with their son Archie, where they this week sued unknown paparazzi for taking illegal 'drone' pictures of their son Archie at their California home.

Pictured: Prince Harry and Meghan Markle,Duke and Duchess of Sussex
Ref: SPL5178798 260720 NON-EXCLUSIVE
Picture by: SplashNews.com

Splash News and Pictures
USA: +1 310-525-5808
London: +44 (0)20 8126 1009
Berlin: +49 175 3764 166
photodesk@splashnews.com

World Rights, No Netherlands Rights, No United Kingdom Rights
Auch Meghan hatte einen privaten Account.
SplashNews.com, SplashNews.com

In Meghans Profil gab es Hinweise auf ihre junge Romanze mit dem Prinzen. Nach dem ersten gemeinsamen Solo-Dinner des Paares teilte die Schauspielerin ein Foto zweier ineinanderverschlungener Herzen mit der Aufschrift „Kiss me“ und dem Kommentar „Lovehearts in #London“.

Wie viel wirklich dran ist an dieser Behauptung, ist fraglich. Immerhin hat ein Sprecher von Harry und Meghan über das Buch gesagt: „Der Herzog und die Herzogin von Sussex wurden nicht interviewt und haben nicht dazu beigetragen. Dieses Buch basiert auf den eigenen Erfahrungen der Autoren als Mitglieder des Royal Press Corps und ihrer eigenen unabhängigen Berichterstattung.“ Aber wahrscheinlich ist so eine kleine Instagram-Romanze bei Harry und Meghan allemal.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: An diese 3 Auftritte werden wir uns lange erinnern