Erste Single heißt "Fearless"

Prinz Albert: Uneheliche Tochter Jazmin Grace Grimaldi will als Sängerin durchstarten

Jazmin Grace Grimaldi 2019 bei einer Filmpremiere
Jazmin Grace Grimaldi 2019 bei einer Filmpremiere
© Photo Image Press/Splash News / SplashNews.com

22. Oktober 2019 - 14:34 Uhr

Jazmin veröffentlicht Song

Schon 2015 schloss Jazmin Grace Grimaldi (27), die uneheliche Tochter von Prinz Albert (61), eine Stimmausbildung zur Opernsängerin ab. Jetzt hat sie ihre erste Pop-Single veröffentlicht: Mit "Fearless" will sie als Sängerin durchstarten.

Fürstenfamilie von Monaco: kreative Talente

Die Tochter des monegassischen Fürsten und der Amerikanerin Tamara Rotolo (57), stellte ihren Song "Fearless" (zu Deutsch: "Furchtlos") jetzt vor großem Publikum in New York vor. Das künstlerisch-kreative Talent scheint ihr in die Wiege gelegt zu sein: Ihre Cousine Charlotte Casiraghi (33) hat bereits ein Buch herausgebracht und Pauline Ducruet (25) ist Modedesignerin.

Jazmin ist das Ergebnis einer Affäre von Prinz Albert

Jazmins Vater Fürst Albert war bei der Releaseparty nicht dabei. Seit 2006 ist bekannt, dass der monegassische Royal ihr Papa ist, Jazmin ist das Ergebnis einer kurzen Affäre aus dem Jahr 1991. Erst im Alter von elf Jahren hat sie ihren Daddy kennengelernt. Endlich, denn sie habe laut des Lifestyle-Magazins "Harpers Bazar" eine Vaterfigur vermisst und es sei wundervoll gewesen, als sie schließlich da gewesen sei. Die Beziehung zwischen ihm und Jazmin Grace habe sich in den letzten Jahren deutlich intensiviert. Im Frühjahr 2018 berichtete die heute 27-Jährige, dass sie fast täglich mit ihrem Vater spreche.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jazmin Grace ist nicht das einzige uneheliche Kind von Fürst Alber

Jazmin Grace ist nicht das einzige uneheliche Kind von Fürst Albert von Monaco. Aus einer Affäre mit der ehemaligen Stewardess Nicole Coste (42), die heute als Model und Designerin arbeitet, hat er den Sohn Éric Alexandre Stéphane Grimaldi-Coste (16, Rufname: Alexandre), der mit seiner Mutter in London lebt. Alexandre und Jaszmin haben guten Kontakt zueinander.

Fürst Albert mit seinen Zwillingen

Aus seiner Ehe mit der früheren südafrikanischen Schwimmerin Charlene Wittstock hat der Prinz die Zwillinge Gabriella und Erbprinz Jacques, hier im Video.