Was bahnt sich zwischen Saskia & Bine an?

„Princess Charming“: Die Augen sind nicht NUR auf Traumfrau Irina gerichtet

01. Juni 2021 - 15:32 Uhr

Erste Flirts unter den „Princess Charming“-Singles

20 Singles kämpfen bei "Princess Charming" um Rechtsanwältin Irina Schlauch, doch wer sagt denn, dass ihre Augen wirklich ausschließlich auf die Princess gerichtet sind? Nach kurzer Zeit in der Villa wird klar, dass auch ein paar Teilnehmende schon Interesse füreinander entwickelt haben. Bei Saskia und Bine ist das definitiv der Fall – und das fällt auch den anderen Singles auf. Wie die beiden übereinander denken, zeigen wir oben im Video.

„Saskia und Bine sind so ein bisschen am turteln“

Saskia und Bine sind nicht die einzigen "Princess Charming"-Singles, die in der Nacht die Nähe zueinander suchen. Kandidatin Kati erklärt ganz offen: "Kuscheln ist für mich super wichtig. Körperkontakt muss auf jeden Fall sein." Und genau so sieht das auch Gea: "Ich brauche das auch voll, zu kuscheln." Doch geht es bei Saskia und Bine vielleicht schon über freundschaftliche Nähe hinaus? Bine erklärt die kuschlige Situation so: "Meine Bezugsperson ist auf jeden Fall auch unter anderem die Saskia. Und ich glaube, dadurch, dass wir in einem Bett schlafen, ist das natürlich nochmal so eine Bezugsperson Plus."

Dass das Interesse beidseitig da ist, ist auch schon den anderen Teilnehmenden aufgefallen "Saskia und Bine sind so ein bisschen am turteln. Die haben echt sehr viel Kontakt miteinander und ich sehe das so ein bisschen in den Augen", analysiert Ivy.

Ob auch die anderen Singles in den Augen der beiden bald mehr als nur "ein bisschen" erkennen, sehen Sie ab jetzt auf TVNOW.

Hier stellt sich der „Princess Charming“-Cast vor!

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Princess Charming“ auf TVNOW anschauen

Wie Irinas erstes Einzeldate abläuft und wen sie sich dafür aussucht, sehen Sie in der zweiten Folge auf TVNOW. Hier gibt's jeden Dienstag eine der insgesamt neun Folgen von "Princess Charming".

Auch interessant